mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erste webside www.es-sinawi.de vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erste webside www.es-sinawi.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.07.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tcha Rechte sind die eine Sache, die andere Sache ist:

Wenn du ein iPhone und einen iMac darstellst mag das ja ganz nett aussehen (weil die Produktdesigner ihre Arbeit gut gemacht haben), aber was sagt das über dich aus? Es steckt dann einfach recht wenig von dir da drin, wenn du verstehst was ich meine?

Ich kann auch ein super schönes Paar Schuhe fotografieren, das auf dem Foto sicherlich auch super aussieht, aber was sagt das über mich aus? Wo steckt da meine persönliche Note drin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.07.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Edit: Und wie ist es mit den Rechten seitens Apple?


Image Use Agreement
Important Image Use Information
By copying or making any use of the image below, you acknowledge that you have read and understand, and agree to, the Image Usage Agreement below that governs your use of the Image. If you do not agree to the Agreement’s terms, do not copy or use the Image in any way, unless you have written permission signed by Apple.

Usage Agreement:


Subject to the terms of this Agreement, you may use the Image solely in whole for editorial use by press and/or industry analysts. This right to use is personal to you and is not transferable by you to another party. The Image cannot be used to promote or sell any product or technology (such as on advertising, brochures, book-covers, stock photos, t-shirts, or other promotional merchandise). You may not alter, or modify the Image, in whole or in part, for any reason.

As between you and Apple, Apple is and shall remain the sole and exclusive owner of the Image. You will not delete, alter, or obfuscate any proprietary legends relating to the Image, and each use will be accompanied by the applicable proprietary attribution shown next to the Image.

The Image is provided by Apple on an ‘as is’ basis, without warranty of any kind, including non-infringement or ownership. You, not Apple, are responsible for your use of the Image. Any misuse of the Image or breach of this Agreement will cause Apple irreparable harm. Apple is either an owner or licensee of the image, not an agent for the owner. We understand that you will give our company a credit line as follows: “Courtesy of Apple “ and also credit the photographer if noted.


(quelle: apple.com - bilderdownload für jeden zugänglich!)

da würd ich mir aber erst einmal keine gedanken machen... schlimmsten fall an apple wenden und nachfragen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 16.07.2009 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
ramsi17
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Steinfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
Wenn du ein iPhone und einen iMac darstellst mag das ja ganz nett aussehen (weil die Produktdesigner ihre Arbeit gut gemacht haben), aber was sagt das über dich aus? Es steckt dann einfach recht wenig von dir da drin, wenn du verstehst was ich meine?


ja sicher verstehe ich as du meinst * Ja, ja, ja... *
aber das soll ja dnan nur mein ,,Arbeitsplatz" darstellen und niicht wa sich gemacht habe, dafür gibts ja den link arbeiten *zwinker*

verstehste ich hab jetzt die idee: die seite im stil eines büroschreibtisches zu gestalten, you know what i mean?

und mit den rechten naja, ich werd ma apple schreiben, ist ja immerhin werbung für die und kein bilder klau *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ramsi17 am Do 16.07.2009 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.07.2009 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah, i know *zwinker*

dann frag doch da erst mal nach und zauber uns dann einen schicken photoshop-entwurf :3
um die umsetzung kann man sich dann immer noch kümmern. für den falls, dass du uns dann irgendwas präsentieren solltest was sehr schwierig in html umgesetzt werden kann, meckern wir rechtzeitig ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Geschmack ist es nicht, meine erste Gedanke war - "Schon wieder Iphone-Werbung!!!!"
Abgesehen von Design ist der Text zu klein.
Und wie es schon gesagt wurde,repräsentiert die Seite mehr Iphone als dich.
was willst mit deine Seite zeigen, wenn deine Referenz, dann würde ich was eigenes machen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hasse diese Telefon ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Hab die Seite sofort wieder verlassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
VibinDesign

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum möchtest du dich mit einem bekannten Telefon profilieren?
Ich meine , mein erster Gedanke war " Geben sie hier ihre Kontaktdaten ein und gewinnen Sie ein I-PHONE 3G ".

Ich würd mich da nochmal dran setzten, zudem google.de bei Links anzuführen...mhh..naja..ich glaub du hast der Welt kein Geheimnis verraten ...

Aber bleib dran, ... nur mit Kritik entwickelt man sich weiter.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das erste Mal
Visitenkarte - Die Erste!
Erste Illustration
Erste Vektorwork
Erste Schrift
Erste Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.