mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erste webside www.es-sinawi.de vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> erste webside www.es-sinawi.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allein von einer netten Idee kann eine Webseite nunmal nicht leben. Obwohl da die Frage aufkommt, ob die Idee auch wirklich nett ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hatte das prob dass ich erst dachte wie nen bild vom handy, bis ich gerafft hatte, das das ne webseite ist.
also inhaltsbereich zu klein, button unten kann ich kaum lesen was da drunter steht, generell bisschen verwirrend für leute die kein iphone kennen und is ja nicht jeder so hipp*G*
die idee finde ich aber gut wäre ausbaufähig
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ibexy

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ramsi17 hat geschrieben:
sockennase hat geschrieben:
es sei denn du stellst neben dein telefon vielleicht noch einen laptop oder ähnliches auf dessen monitor du dann weiterführende informationen anbieten kannst xD


ob du mir glaubst oder nicht, ich wolte einen imac danbene stellen und mit kabel verbinden, und dort zeigt er dann mehr infos an *ha ha* , ich dachte nur das wäre too much Hä?

und mit dem hintergrunf habt ihr alle recht werde mal schuan was sich machen lässt

sockennase hat geschrieben:
ich gehe mal davon aus, dass du in html noch nicht so super fit bist?
da hast du voll recht, ich glaube das 2te oder 3te mal das ich damit arbeite * Ich bin ja schon still... *


Die Idee mit dem Bild find ich ganz cool dann siehts nicht mehr so leer aus... und den Hintergrund würd ich dunkel machen... villt mit einer leichten Spiegelung.

edit: achso die Buttons sind mir grad gar nich aufgefallen xD also daran auch noch arbeiten Lächel und die Blaue Schrift auf dem Schwarz ist sehr unvorteilhaft. Aber die Idee an sich ist eig gut... Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ibexy am Di 21.07.2009 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das erste Mal
Visitenkarte - Die Erste!
Erste Illustration
Erste Vektorwork
Erste Schrift
Erste Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.