mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dj website vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> dj website
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
finds auch schick an sich...

...aber das template könnte man ja jedem dj aufdrücken
oder die bilder austauschen für was anderes nehmen

ich häts mir ingesamt verspielter gewünscht und den dj mehr mit einbezogen ins design

bilder und inhalt sind für meinen geschmack zu sehr getrennt
nix von dem chaos den musiker meist in sich haben

das startbild von jack van j. sieht aus wie telekom -
"oh was für schöne musik - ich muss die augen zu machen"
n bisschen zu übertrieben


aber vom handwerk an sich, optik usw. echt top da will ich nix sagen


Ja, die Individualität wäre auch von meiner Seite aus, das einzige Manko an dieser Seite. Sonst gefällt es mir super. Sauber, schlicht und seriös. 1+ ** Lächel (und nen lachenden Smiley-Aufkleber, wie früher auf meinen Vokabeltests)
 
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
finds auch schick an sich...

...aber das template könnte man ja jedem dj aufdrücken
oder die bilder austauschen für was anderes nehmen

ich häts mir ingesamt verspielter gewünscht und den dj mehr mit einbezogen ins design

bilder und inhalt sind für meinen geschmack zu sehr getrennt
nix von dem chaos den musiker meist in sich haben

das startbild von jack van j. sieht aus wie telekom -
"oh was für schöne musik - ich muss die augen zu machen"
n bisschen zu übertrieben


aber vom handwerk an sich, optik usw. echt top da will ich nix sagen


Gebe ich dir teilweise Recht. Allerdings ist es so, das die blaue Seite für clubbing steht und die andere für Geburtstage, Hochzeiten etc.

Da die helle Seite momentan noch das Hauptstandbein des Kunden darstellt war es nötig den Stil bzw. die Seite nicht allzu verspielt zu gestalten. Daher ist die blaue Seite auch ein klein wenig aufwendiger gemacht (Flash Illu etc.).
Die andere ist etwas ruhiger, kein Flash. Die Farben sollen das Gesamtbild jung und dynamisch wirken lassen.

Es musste ein Mittelweg zwischen einer jungen und einer älteren Zielgruppe gefunden werden.
Daher habe ich mich dazu entschieden schon einen gewissen "trendigen", aber nicht zu ausgeflippten Stil zu verwenden.

Das Layout ist mit Sicherheit für viele Sachen nutzbar, allerdings finde ich sie dafür der jeweiligen Zielgruppe gut angepasst.

Ich bedanke mich schonmal für das Bewerten!


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 17.04.2007 17:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was so unindividuell ist das garnicht, ich habe aber eine einfache lösung für das
individualitäts problem

>> es muss für beide einfach ein gescheites logo her mit denen man sie identifizieren kann
die logos kommen dann ganz an den anfang bei der auswahl - den rest musst du so lassen der ist top
in jeder hinsicht. grade der saubere code den man ja heutzutage nicht oft antrifft erfreut mein gemüt.

beste arbeit seit monaten hier *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cruz hat geschrieben:
ach was so unindividuell ist das garnicht, ich habe aber eine einfache lösung für das
individualitäts problem

>> es muss für beide einfach ein gescheites logo her mit denen man sie identifizieren kann
die logos kommen dann ganz an den anfang bei der auswahl - den rest musst du so lassen der ist top
in jeder hinsicht. grade der saubere code den man ja heutzutage nicht oft antrifft erfreut mein gemüt.

beste arbeit seit monaten hier *Thumbs up!*



Der Schriftzug mit dem Synthesizer gefällt mir eigentlich ganz gut. Eine Logoentwicklung ließ der finanzielle Rahmen auch nicht mehr zu...Daher finde ich das eigentlich ausreichend.

Beide Seiten sollten sich nicht zu sehr voneinander abheben. Die eine sollte etwas verspielter sein als die andere, da die helle Seite wie schon gesagt eine etwas ältere Zielgruppe ansprechen soll.

Die Club-Seite wird momentan auch noch etwas überarbeitet. Die Flash Header bekommen jeweils eine Illu mit in das Themenbild. Danach sind die Arbeiten abgeschlossen.


pejot hat geschrieben:
Design, Kommunikation, Usability, Programmierung top *Thumbs up!*
Das Beste hier seit sehr langer Zeit.
…nix mehr hinzuzufügen.

Lächel






// nur das Flash hätt ich anders eingebunden; dann könnteste dir im splashscreen auch den "required"-quatsch sparen. Dem User direkt auf der Startseite schon ne Barriere vor die Nase zu setzen, gehört nicht zum guten Ton im Web. Lächel


Jo, stimmt. Der dj-meeting Hinweis ist auch nur temporär bis zum 8. Mai.
Auf den Folgeseiten wird bei nicht vorhandenem Flash ein Bild angezeigt.

Das Flash ist so eingebunden, das der Rahmen im Internet Explorer nicht angezeigt wird. (Bisher lediglich auf der Splash-Seite, da die Flash Header ja wie schon erwähnt sowieso gerade überarbeitet werden und dann nochmal neu eingebunden werden müssen.)

Ich habe mich genau mit dieser Sache auch noch nicht ganz ausführlich beschäftigt, sondern musste eine schnelle Lösung finden *bäh*
Jetzt hab' ich mal Zeit dafür Lächel




Danke für die Kritik und das Lob, war ja durch die Bank weg positiv. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mi 18.04.2007 15:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:

pejot hat geschrieben:
Design, Kommunikation, Usability, Programmierung top *Thumbs up!*
Das Beste hier seit sehr langer Zeit.
…nix mehr hinzuzufügen.

Lächel






// nur das Flash hätt ich anders eingebunden; dann könnteste dir im splashscreen auch den "required"-quatsch sparen. Dem User direkt auf der Startseite schon ne Barriere vor die Nase zu setzen, gehört nicht zum guten Ton im Web. Lächel


Jo, stimmt. Der dj-meeting Hinweis ist auch nur temporär bis zum 8. Mai.
Auf den Folgeseiten wird bei nicht vorhandenem Flash ein Bild angezeigt.

Das Flash ist so eingebunden, das der Rahmen im Internet Explorer nicht angezeigt wird. (Bisher lediglich auf der Splash-Seite, da die Flash Header ja wie schon erwähnt sowieso gerade überarbeitet werden und dann nochmal neu eingebunden werden müssen.)

Ich habe mich genau mit dieser Sache auch noch nicht ganz ausführlich beschäftigt, sondern musste eine schnelle Lösung finden *bäh*
Jetzt hab' ich mal Zeit dafür Lächel


Schau dir das mal an! Lächel


Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah danke dir! Pfeif ich mir heut Abend mal rein *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

good job *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.04.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil find ich auch die Loginseite ... hat was

http://www.dj-janko.de/jackvanj/musicbox/index.php
 
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
website [wip]
Website - www.dj-jk.com
Website
[WIP] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.