mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26.09.2017 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Laborant - Kritik für alles vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Der Laborant - Kritik für alles
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist prinzipiell gut, ja. vielleicht ist es auch gut, dass es unseriös wirken soll. aber dann lehne dich noch mehr an dexters stilrichtung an. deins ist einfach zu comic-kindhaft. dexter ist meiner meinung schon sehr durchgestylt und eher erwachsenentauglich. vielleicht kannst du es noch etwas abstrahieren. ich habe ein bild im kopf aber kann dazu nciths sinnvolles formulieren. was mir zu dem stil noch einfällt wäre diese trickfilmserie mit den 3 "powergören"
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ frank:
mit dem logo....wie gesagt.....

wenn du nach dem sprichwort ""Der erste Eindruck zählt!" gehst, hab ich eh schon verloren Lächel
ich will halt keine 08/15 seriösen-kacke haben. ich bin einfach so wie ich bin und das will ich zeigen. ausserdem gibt es ohne ende firmen die komische logos haben, bei denen man nie dran denken würde dass die das machen was draufsteht ...

für mich hat bildbearbeitung auch viel mit probieren zu tun - composings sind nicht immer aus dem stehgreif zu machen, und irgendwo entwickelt man immer neue dinge. ein laborant MUSS sauber arbeiten damit er ein gutes ergebnis erzielt, es muss alles steril sein,daher finde ich, dass das ganze schon zusammenpasst

@ out:
power puff girls......all diese serien haben irgendwie einen stil. es ist schwer dahin zu kommen, ich will auch nicht gleich "klauen", das wäre zu einfach. ich will irgendwie meinen stil mit da drin haben.

ich schau nochmal.....mal sehen was noch hier passiert.


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 07.09.2005 00:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technsich bis auf das Logo in Ordnung. Der Schriftzug sieht, wie schon gesagt wurde, aus wie gewollt und nicht gekonnt. Erinnert mich an diese gruselige 3D Geschichte von MS Office.
Seriös ists ganz und gar nicht, was mich aber nicht weiter stören würde. Ich hab persönlich nur keine, aber wirklich KEINE Ahnung was das mit Bildbearbeitung zu tun haben soll?! Sehe echt null Zusammenhang * Keine Ahnung... * .
... und das mit dem Experimentieren ist mir schon von etwas zu weit her geholt.


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Mi 07.09.2005 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ medikament:
experimentieren ist vielleicht falsch ausgedrückt. ich meinte neue arbeitsschritte entwickeln. ich befinde mich ständig in einem stadium, wo ich neue möglichkeiten ausprobieren muss um zu einem ergebnis zu kommen. es sind ja nicht immer die gleichen arbeitsschritte wie hier mal n pickel weg, und da mal ne falte raus bla bla. es gibt viele composings, bei denen ich erstmal einen halben tag vor dem rechner sitze und mir überlege wie ich zu dem gewünschten ergebnis komme. wie ein laborant mache ich verschiedene tests. die bakterien sind quasi die motive, und alle ampullen, flüssigkeiten, formeln, brenner, etc sind meine werkzeuge.
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man die sachen von dexter mal zum vergleich sehen?

ich persönlich finde die aufmachung lustig und die umsetzung auch gut.
ein paar stellen gefallen mir zwar nicht aber alles im allem ist geil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






und so weiter.....
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
@ medikament:
experimentieren ist vielleicht falsch ausgedrückt. ich meinte neue arbeitsschritte entwickeln. ich befinde mich ständig in einem stadium, wo ich neue möglichkeiten ausprobieren muss um zu einem ergebnis zu kommen. es sind ja nicht immer die gleichen arbeitsschritte wie hier mal n pickel weg, und da mal ne falte raus bla bla. es gibt viele composings, bei denen ich erstmal einen halben tag vor dem rechner sitze und mir überlege wie ich zu dem gewünschten ergebnis komme. wie ein laborant mache ich verschiedene tests. die bakterien sind quasi die motive, und alle ampullen, flüssigkeiten, formeln, brenner, etc sind meine werkzeuge.



mhm... Das ist mir soweit nun klar, klingt auch logisch.
Die Frage ist nur ob Deine Kunden das auch gleich so verstehen, oder obs nicht für etwas Verwirrung sorgt * Keine Ahnung... * Lächel .
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* ich find´s gut. mal schön was anderes und so clip-art-like ist es nicht *pah*

dexter kenn ich nich und so dolle sieht der auch nich aus. würdest du den vergleich nicht ziehen gäbe es evtl. gar nicht sooo viel zu meckern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik
[Kritik]
[Kritik] CD
[Kritik]
Logo / Kritik?
Flyer - Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.