mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (CD) SL Cargo vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (CD) SL Cargo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:17
Titel

(CD) SL Cargo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Olla,

habe hier nen recht kleinen Job, der zügig umgesetzt werden muss. Geht um einen Logistikdienstleister, der sowohl Transport als auch Organisation übernimmt. Also auch für größere Transporte. Zeit ist recht knapp, daher dieser
"Schnellschuss". Es sollen Logo, VK's und BP sowie Flyer und Homepage erstellt werden. Die Homepage habe
ich mal als Startscreen gestaltet, VK und Logo sind in dem Layout direkt mit drin.

Würd mich über a bisserl Resonanz freuen Lächel

Here we go:
hit me, baby
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Visitenkarte sieht es ein bissel so aus,
als wären die Buchstaben und Zahlen nicht
richtig untereinander. Aber vielleicht liegt das
auch nur an der Bildqualität.

Aber ansonsten find ich´s schick Lächel


Zuletzt bearbeitet von gtiler am Di 11.07.2006 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * Schigge Sache das!

Ne, gefällt mir wirklich gut, für'n Schnellschuss alle Achtung.

Kritikpunkte:

Logo: Unterzeile Cargo noch nen Tick weiter links.

Beim Startscreen hängt der Benz zuweit oben dran... bisserl mehr Luft büdde!
Herzlich willkommen könnte noch ein "!" vertragen.

VKarten: Haben die keine eMail-Adresse?

Ansonsten: Nice Work! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Headerkasten ist schön aufgeräumt und sauber. Farbwahl ist auch passend. Ich finde die unten angeklebte Visitenkarte und die Logowiederholung überflüssig. Die Kontaktdaten würde ich eher in einen neuen Menuepunkt bauen und den ganzen Kasten etwas grösser machen. Dann ist es eine übersichtliche Startseite. Kommt jetzt noch drauf an, wie der Rest aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Ich finde die unten angeklebte Visitenkarte und die Logowiederholung überflüssig.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Der Headerkasten ist schön aufgeräumt und sauber. Farbwahl ist auch passend. Ich finde die unten angeklebte Visitenkarte und die Logowiederholung überflüssig. Die Kontaktdaten würde ich eher in einen neuen Menuepunkt bauen und den ganzen Kasten etwas grösser machen. Dann ist es eine übersichtliche Startseite. Kommt jetzt noch drauf an, wie der Rest aussieht.


ich glaub das ist einfach ne collage der website, des logos und der VK, damit man alles einmal im Blick hat *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensen-OMAHD

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.07.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch sehr hübsch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann danke erstmal. werd mich mal an die angemerkten punkte setzen. Bei den Textausrichtungen hab ich wohl was geschlunzt, aber bei 2 Std. Realisationszeit möge man bitte ein wenig Verständnis haben. Ich werds dem Kunden
eh erst heute nachmittag präsentieren.

mal am rande:
die hatten gerade erst ne page machen lassen, für satte 2000 tacken. das ganze wurde von ner programmierklitsche
umgesetzt, die mit gestaltung nicht wirklich viel am hut hatte. so war auf der startseite ne nackte lady mit ner
weltkugel vor der *****, als argument zur verwendung hiess es, dass ja eh nur männer in der branche tätig sind.
ein faustschlag ins eigene gesicht, da die inhaberin ein nette junge dame ist. also voll daneben. von
der restlichen gestaltung will ich erst gar nicht anfangen. das härsteste war das logo. das haben sie einfach von
nem mitbewerber der auch "sl" im namen hatte einfach geklaut. einfach lächerlich, das solche leute geld für ihre arbeit verlangen. eigentlich hätten sie noch draufzahlen müssen. [/b]

@SL
das ist nur für Euch so aufbereitet. Die Homepage selber wird die beiden Elemente unten nicht mehr enthalten.
wollts doch nur schön arrangieren... Grins


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 11.07.2006 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues aus dem Hause BAIL - Cargo.mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.