mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Catharsis - ein animierter Kurzfilm vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Catharsis - ein animierter Kurzfilm
Autor Nachricht
Zabiegly
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: London / München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:32
Titel

Catharsis - ein animierter Kurzfilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier ist meine Abschlussarbeit für den Master of 3d Digital Animation Kurs den ich an der University of Hertfordshire / Großbritannien gemacht habe.

Die Animation baut auf Gegensätzlichkeiten wie gut/böse natur/menschengemacht auf, hat Elemente von Dystopia und ziemlich coole Grafik und Sound mit einem einstürzenden Betonraum und in zeitraffer wachsenden Pflanzen. Lächel



Quicktime7 big (720x405 pixels, 22Mb)
Quicktime7 small (480x270 pixels, 10Mb)
Mirror on Stage6 (hohe Qualität, bitte benutzt auch den Mirror um den Traffic auf meiner Seite einigermaßen im Rahmen zu halten)

Die Animation wurde von mir (Matthias Zabiegly) gemacht, James Lee Burstein war für den Sound zuständig. Und ja, wir sind gerade alle beide auf der Suche nach Arbeit und würden uns über Kontaktaufnahme über die Homepage freuen.

Wenn ihr mehr über die Animation und uns wissen wollt gibt's die Homepage unter http://www.catharsis-film.com


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 30.08.2007 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht. Man sieht nur leider, dass die Sonnenblumen im Haus immer das gleiche Model ist. Jedenfalls sind die Blätter immer an der gleichen Stelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zabiegly
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: London / München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt auch in HD (1280x720px - 25Mb):
http://www.catharsis-film.com/data/catharsis-web-hd.mov
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jope, das mit den Blättern fällt sofort auf! Lächel Ansonsten cool gemacht! Mich stört aber auch, dass am Ende des Films viel zu wenig von der Ruine übrig bleibt. Sonnenblumen sind ja nun nicht sooo hoch, dass sie das Gestein so stark überdecken würden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was mich stört ist, das während die erste
sonnenblume wächst man nichts mehr von der umgebung mitbekommt.
ich fände es schön wenn die blume wachsen
würde und im hintergrund die ruine zerfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cedric - Ein animierter Kurzfilm
Zerebrale Dichotomie (Animierter Kurzfilm)
Animierter Image-Clip
Animierter Fotocollagen Effekt - (Motion)Designer gesucht
Kurzfilm
Satirischer Kurzfilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.