mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Meinungen ... vom 16.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Meinungen ...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es fehlt ein Link in der ungarischen Version, mit der man auf die deutsche Version (zurück) kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal 2 posts über dir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn es sich zur ersten Version, die Du hier gezeigt hast, schon verbessert hat.

Aber ich finde, Du solltest etwas klarer formulieren, was ein potentieller Kunde an Dienstleistungen von Dir erwarten kann und warum er unbedingt Dich beauftragen sollte. Du machst schöne Fotos, aber ein paar Argumente wären natürlich auch ganz gut.

Was das Design angeht, würde ich dringend nochmal über die Typografie nachdenken. Die wirkt momentan nur deswegen so aufgeräumt, weil nur so wenig Text da ist. Mir fehlt noch jede Gewichtung der angebotenen Texthäppchen nach deren Relevanz. Dein Hauptanliegen besteht ja schließlich nicht darin, die Seele des Pferdes zu verkaufen, sondern Deine Dienstleistungen. Ich geh mal davon aus, dass Deine potenziellen Kunden die Seele des Pferdes bereits verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icat
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. dass ich soviel resonanz erhalten habe ohne dass ihr mich lyncht Lächel ist schon mal positiv .....
typografie unterschreibe ich ...arbeite dran!

dachte dass jemand der nicht ungarisch spricht die version sowieso nicht
anklickt .. werde aber einen wegweiser "zurück in die heimat" anbringen....
( ist eigentlich nur weil ich in ungarn lebe... und deutschsprachig bin )

NEIN * Nee, nee, nee * die seele des pferdes will ich nicht verkaufen .. züchte seit 15 jahren selber welche
( jaaaa - ich verstehe nicht ein Drittel soviel wie ihr von mediengestaltung * Ja, ja, ja... * ) und aus erfahrung
( mit pferdebesitzern ) hat sich der satz aufgedrängt ...und da ich (web)technisch ja nicht grad ein
wunderkind bin.....wollte ich nicht allzuviele worte verlieren ...aber die anmerkung ist korrekt !!)

dass der "Hauptkasten" springt Hä? hör ich zum ersten Mal .. mal sehen

auf jeden Fall freuts mich dass mir keiner ein * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *balla balla* * Ich geb auf... * * Wo bin ich? * geschickt hat ...... Lächel

nochmal danke !!
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber die seite will mir partout garnicht gefallen. Nen paar Verläufe ein Kasten in der Mitte, zu 50% langweiliges Bildmaterial.

Und zur Typo brauche ich wohl nicht mehr sagen.

Tut mir leid, aber das ist einfach nix.


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Sa 16.02.2008 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.02.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

icat hat geschrieben:

züchte seit 15 jahren selber welche


na, da haben wir doch ein 1a-Verkaufsargument. Du weißt ganz genau, was Pferdeleute wollen, wie sie angesprochen werden müssen, Du kennst den Markt. Wenn also jemand Dienstleistungen ums Pferd anbieten will, dann kommt er ja im Prinzip gar nicht mehr an Dir vorbei Lächel

Das musst Du den Leuten jetzt nur noch verklickern (und Dich vielleicht mir jemandem zusammntun, der das Design beherrscht, dann rollt Ihr den Markt von hinten auf)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

navi anders lösen. diese verschieberei nach dem klick finde ich unglücklich / unsauber. verwende weniger schiftgrößen.

"r u n d . u m ' s . p f e r d" leerzeichen raus (das würde ich mir auch für alles andere mal durch den kopf gehen lassen), punkte raus. das ist ja wohl dein zentrales leistungsversprechen, dass sollte dann orthographisch schon korrekt sein?

dank großen latinums weiß ich zwar das equus pferd heisst, aber ein kleiner hint auf der startseite ist bestimmt nicht verkehrt *zwinker*

btw, die farbgebung (schön) mutet auf mich übrigens eher spanisch an, da du offenbar einen bezug nach osteuropa hast, würde ich das ggf. etwas modifizieren?! allerdings habe ich keinen schimmer was für farben in ungarn typisch sind Au weia!


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am So 17.02.2008 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinungen zu Firmenlogo
meinungen zu logo
Meinungen gesucht ...
Meinungen zum Logo
Homepage Meinungen...
meinungen gefordert!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.