mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Meinungen ... vom 16.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Meinungen ...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
icat
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 14:48
Titel

Bitte um Meinungen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi !

Wüsste gerne eure Meinung(en) zu der fogenden Page :
index
ist technisch nicht grossartig ....
geht eher um den optisch/emotionalen Eindruck - soll bloss
ein Überblick sein und angenehm zum Ansehen ...

Vielen Dank im voraus !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 72686
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.02.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm...bin jetzt nicht der Fachmann im Bereich, aber schön von den Farben und Eindrücke her, die die Seite halt vermittelt isset schön...irgendwie sind die Links unten ganz nett...öhm nur wo ich drauf gegangen bin fand ichs auf den ersten Blick etwas unübersichtlich...also die Links könntest du vielleicht etwas auffälliger machen...vielleicht einfach fetter oder so...vorallem da gab es einige ganz winzige Links in den Fenstern drinne...hmm gefährlich...kannse die vielleicht unterstrichen machen, dat kennt glaub ich jeder von Links..dürfte erkennbar sein...
ich mein ich hatte die Schrift vielleicht etwas klein eingestellt an für sich, aber schaden würd es glaub ich nicht, wenne die auffälliger machst


Zuletzt bearbeitet von am Sa 16.02.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die navi erst auf den zweiten blick gefunden.

und wenn ich mir referenzen anschaue, öffnen sich neue tabs (was ich eigentlich nicht so mag) mit fester und zu kleiner breite (in firefox)


Zuletzt bearbeitet von schweinehund am Sa 16.02.2008 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfangs musste ich jetzt erstmal fast ne minute rätseln wie was das soll, wie ich da zu unterseiten komme bzw. was die pferde mit dem angebot für web, print usw. zu tuhn haben ^^ bis ich's dann geschnallt habe hats aber einige zeit gedauert ... weiß nicht ob's anderen auch so gegangen ist oder ob ich da nur grad etwas auf der leitung gestanden habe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ola,
Sehr Stilvoll.
Was mir aufgefallen ist:
1) Wieso FRONTPAGE? Ich dachte sofort an MS Frontpage? Mach doch Start oder so...
2) Der rote Rahmen vielleicht nen Tick schmäler, könnte mit viel Fantasie auch ne Pferde-Todesanzeige sein.
3) Auf deiner Frontpage, sind unter Medienservice deine Arbeitsfelder angegeben, da hab ich intuitiv draufklicken wollen.
4) Das Favicon, wird noch ausgetauscht?

so weit.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch ganz nett, technisch grauenvoll.

Die Typografie ist mir zu anspruchslos, da geht mehr, und die Navigation erschliesst sich nicht sofort.

Code:
<font color="#CCCCCC" size="2" face="Arial"><font color="#FFFFFF"><font color="#CCCCCC" size="2" face="Arial"><font color="#FFFFFF"><font color="#FFCC99" size="3"><font color="#CCCCCC" size="2" face="Arial"><font color="#FFFFFF"><font color="#CCCCCC" size="2" face="Arial"><font color="#FFFFFF"><strong><font size="4">e
              q u i n e . p r o m o t i o n</font></strong></font></font></font></font></font></font></font>

*hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Sa 16.02.2008 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja. einmal auf die ungarnflagge (es ist doch ungarn?) geklickt und es führt kein weg zurück ins reich der bekannten wörter.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schweinehund hat geschrieben:
ach ja. einmal auf die ungarnflagge (es ist doch ungarn?) geklickt und es führt kein weg zurück ins reich der bekannten wörter.

erstmal das. und ich vermisse sie auf den unterseiten.

auf jeder seite sitzt der hauptkasten woanders und hat unterschiedliche größen. er springt jedenfalls auf jeder seite hin und her.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen meinungen zu logoentwurf!
Meinungen zur Webseite
meinungen anzeigenidee
Meinungen zur Homepage?
Meinungen zum Logo
Meinungen zu Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.