mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik: Logo für Motorsportverein vom 21.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik: Logo für Motorsportverein
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf 3 und 7 sind alle solide imo. *Thumbs up!*

Das Rad als Bildmarke find ich gar nicht so schlecht. Ist deutlich dynamischer als die Karos und ist auch nicht so abgegriffen wie die Zielflaggen geschichte.
Typo finde ich ok, ist aber sicher kein Fehler nochmal zwei, drei andere Fonts zu testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nummer 6 gefällt mir jetzt nicht sooooo schlecht, wenn das signet noch etwas runder und dynamischer wird!!!
und der font könnte auch noch etwas mehr von geschwindigkeit, fahrspaß usw haben!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
logo kritik
Kritik für´n Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.