mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte brüllt mich an :) vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte brüllt mich an :)
Autor Nachricht
sirschmock
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2003
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.04.2008 09:11
Titel

Bitte brüllt mich an :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen an alle,

ich habe ein Design für einen Kollegen in Ps3 entworfen, und möchte Euch daher um Eure Meinung fragen.

Die Animation ist noch NICHT fertig wollte es ihm auf diesem Wege nur zeigen wie ich es mir vorstellen könnte.
Ansonsten möchte ich von Euch wissen wie ihr es findet und bitte auch um Kritik.

Wo ich allerdings jetzt nicht weiter komme ist mit den div Container, wie ihr ja seht ist nur ein weißes Feld zu sehen und da die Seite Mittig im Browser angezeigt wird habe ich es bisher noch nicht Realisieren können. Auch mit Hilfe einer Schulungs DVD *Schnief*

Ich glaube das es TOTAL einfach ist und mir mein Gedanke für den springenden Punkt nicht zündet.

Schönes Wochenende @all

Sir Schmock


http://www.schauli.de
P.S. wäre nett wenn mir in dieser Angelegenheit einer einen Tipp geben könnte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohje ohje... Meine Güte!
An der Seite gibt es leider einiges zu "bemängeln"...
- Erstens würde ich dir empfehlen, auf Tabellen zu verzichten und stattdessen alles mit CSS aufzubauen. Jo! Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du der Seite einen Doctype vergeben würdest und sie gleichzeitig auch noch standardkonform schreiben würdest...
- Gestaltungsmäßig ist die Seite auch nicht gerade der Hammer, sie wirkt nicht besonders "zeitgemäß" und typografisch gesehen ist sie ziemlich schlecht, tut mir Leid das zu sagen - Am besten du holst dir mal etwas Inspiration, z.B. hier: www.visualsafe.de
- Außerdem empfehle ich dir den mailto:-Link zu codieren oder ihn sogar ganz zu entfernen (was besser ist!), denn der ist für Spamroboter ein gefundenes Fressen! *zwinker*

Was für ein Problem hast du denn mit dem div-Container? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.