mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung für Cover vom 15.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung für Cover
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Caesium

Dabei seit: 07.02.2009
Ort: Leopoldstr.
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.07.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Idee sowie die Umsetzung auch klasse, allerdings etwas zu «unbedrohlich».
Wie von den anderen bereits erwähnt, sollte der Himmel dunkler, das Wasser schäumender und vielleicht die Gesamtatmosphäre bedrohlicher, apokalyptischer sein.
Und wieso kommt das Wasser nur aus drei Fenstern im zweiten Stock?

Als Inspiration vielleicht ein Bild von Marunde:




Wichtiger Hinweis: Copyright für das Bild liegt bei Marunde, bei Copyrightproblemen bitte ich um sofortige Löschung des Bildes durch den Moderator oder PN an mich, dann lösche ich es!


Zuletzt bearbeitet von Caesium am Sa 04.07.2009 17:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen bewertung cd-cover
Cover bewertung
Dj Dassit - Soundation 2 (Album-Cover-Bewertung)
Bewertung CD
Bewertung
hp- bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.