mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandhomepage [www.statementofclaim.de] vom 19.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bandhomepage [www.statementofclaim.de]
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja... Leer ist halt so ne Sache. Er kann es ja schlecht füllen wenn es über die Band nicht so viel zu erzählen gibt oder
die Band nicht so viel über sich Preis gibt etc etc... Das kann man ihm schlecht vorwerfen, die Site mit Infos zu bereichern
ist die Aufgabe der Band.
  View user's profile Private Nachricht senden
dyingp
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Studio ist nicht denen... leider Meine Güte!

Also zu den (fehlenden) Liedern, die waren vor kurzem im Studio 3 Songs aufnehmen,
die Woche hier sollten die ankommen und dann auch direkt online gehen.
Denk mal, dass da auch das ein oder andere Video bald on geht.
Die Demo Songs von ähem.. minderer Qualität sind deswegen rausgenommen worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich möchte mal was zum code sagen ... also wenn du ein doctype angibst solltest du dich auch an die spezifikationen halten ... <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> ich glaube wenn du als doctype xhtml 1.0 traditional angegeben hättest würde deine page evtl. sogar laut W3C valid sein wie auch immer eine solche tag endung "/>" ist für html 4.01 auf jeden fall nicht zulässig ... zudem ähhhm der iframe den du verwendest um die domain auf der die page eigendlich liegt zu verstecken ist nicht grade das gelbe vom ei hinsichtlich google usw. ... sorry das ich alles so in eine wurst verpacke aber irgendwie geht meine enter taste grad nicht *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dyingp
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okai du hast mich eretappt *hu hu huu*
Es ist so, dass es da Probleme mit dem Server bzw. der Datenbank gibt, also hab ich den Weg gewählt, damit man in der Adressleiste nicht sieht wo die Seite eigentlich liegt Menno!
Ich hoffe, dass das bald behoben wird, dann wird die Seite auch auf der richtigen Domain liegen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BzudemO

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde die an sich auch ganz hübsch....
mir persönlich gefällt es allerdings weniger, dass der inhalts-bereich so schmal ist...
wenn der content etwas höher wäre, könnte man das auch schöner mit infos füllen, find ich.

jop... die navi tuts vollkommen..
man hätte sie aber auch irgendwie kooler ins design mit reinarbeiten können.


Lächel

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mczakk

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau, ganz hübsch. klitzkleines manko nur, dass du das moos links nicht sauber freigestellt hast....
aber nur nebensächlich, i * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
zu allererst: Pack bitte die Vorschaltseite raus. Das ist ziemlich nervig und auch total sinnlos *zwinker*
Das Design ist mir ein wenig zu grau. Wie wäre es, wenn du den Hintergrund in schwarz machst?

Inhaltlich ist die Seite genauso überflüssig wie die Vorschlatseite, bis auf die Auftrittsdaten...Man erfährt, bis auf den Namen der Band und die Namen der Personen, nichts über die Band, überhaupt nichts. Wenigstens ein paar mehr Bilder oder ein wenig über die Band (Stil? Heimatort? Alter, was auch immer) kannst du doch aus denen herauslocken * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dyingp
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okai, ich werde mich drum bemühen, dass ein paar Infos dazukommen werden.
Wie gesagt, Songs und Videos sollten (hoffentlich Meine Güte! ) bald ankommen und online gehen.

Da ich die Band schon länger kenne ist mir das mit den fehlenden Informationen
leider nicht so aufgefallen.

Danke für die Kritik. Lächel

ps: Vorschaltseite ist raus *zwinker*


MfG


Zuletzt bearbeitet von dyingp am Do 20.03.2008 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandhomepage
[Website] Bandhomepage
Bandhomepage Lou & The Mama Jokes
Bandhomepage - Rocksocks (Punkrock)
[kritik/website] Bandhomepage
[kritik] NeuDesign meiner Bandhomepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.