mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf der Suche nach meinem Logo [beendet :D] vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Auf der Suche nach meinem Logo [beendet :D]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Easy365 hat geschrieben:
erinnert mich zu sehr an Braunschweig...


wo denn das? Weil sie beide auf eine ähnliche Art reduziert sind?


Gesamter Aufbau, Zunge am Mund, Haltung der Arme, aufgerichter Schwanz, z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden
Caesium
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2009
Ort: Leopoldstr.
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.02.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es jetzt echt gut und so weit bin ich nur gekommen, da Ihr mich auf den richtigen Pfad geleitet habt. Denn eigentlich wollte ich zu Beginn eher Entwurf 1) und 3) ausbauen.
Es erfüllt die Kriterien, die ich an das Logo gestellt habe und da ich es nur privat brauche (wenn überhaupt), muss es auch nichts aussagen und auch nicht vektorisiert sein.

Also vielen Dank für die Hilfestellungen und Kommentare!


Zuletzt bearbeitet von Caesium am Fr 13.02.2009 21:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:

Gesamter Aufbau, Zunge am Mund, Haltung der Arme, aufgerichter Schwanz, z.B.


Also, das ist ein Wappentier. Die müssen so sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Linie vom Hals oder von der Brust irgendwie... störend. Als wäre sie falsch oder als würde etwas fehlen. Vllz guck ich aber auch irgendwie schief Au weia! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Easy365 hat geschrieben:

Gesamter Aufbau, Zunge am Mund, Haltung der Arme, aufgerichter Schwanz, z.B.


Also, das ist ein Wappentier. Die müssen so sein.


ah so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Caesium
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2009
Ort: Leopoldstr.
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.02.2009 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Ich find die Linie vom Hals oder von der Brust irgendwie... störend. Als wäre sie falsch oder als würde etwas fehlen. Vllz guck ich aber auch irgendwie schief Au weia! Grins


Du hast schon recht, die Linie müsste steiler sein bzw. der Kopf weiter nach vorne - geht aber nicht, da sonst die Zunge an die obere Pfote stösst.
Also mir gefällt's und ich lass es vorerst so. Da weder ich Designer bin noch die Leute, die das zu sehen bekommen, stören mich auch solche groben Designfehler nicht weiter.
Wahrscheinlich wird es ausser mir sowieso niemand sehen, denn ich verwende es ja nur, wenn überhaupt, als Briefkopf.
Und im heutigen E-Mail-Zeitalter schreibe ich so wenig Briefe, dass ich den Briefkopf wohl nie brauchen werde *ha ha* (studiere ja Soziologie und nicht Jura oder so, die schreiben wohl öfter Briefe).


Zuletzt bearbeitet von Caesium am Di 10.02.2009 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich erinnerts an peugeot. aber die wappentiere sind ja auch immer recht ähnlich. das endergebnis gefällt mir sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Zunge nicht gelungen....Wenn du dir ein Logo machst sollte es zu mindestens brauchbar sein!!! Die Zunge kommt nämlich aus dem Hals raus!!!.. Und die fügel .....Sind die gestutzt....Und der Linke Flügel kommt aus dem Fuss heraus.....Stilisieren ist ja o.k. aber hier stimmt es einfach nicht......Besser du hältst dich zu mindest in der Form der wesentlichen Elemente an das Original..... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1,5 Jahre ReDesign porsche.com beendet
BEENDET [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.