mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.02.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: App braucht noch ein Logo vom 14.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> App braucht noch ein Logo
Autor Nachricht
juliakristin
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2015
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst So 14.06.2015 18:19
Titel

App braucht noch ein Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meine erste App entwickelt für Foto und Videobearbeitung und das einzige was noch fehlt ist ein Logo. Da ich eher in der Programmiererszene unterwegs bin und privat überhaupt keine kreativen Leute kenne, habe ich mich nun hier angemeldet in der Hoffnung einen Grafiker zu finden, der Lust auf sowas hätte.
Es würde mir helfen, wenn ihr mir hier homepages auflisten könntet von leuten, die moderne, kreative logos machen. So könnte ich mir die portfolios ansehen und einschätzen, welcher Stil mir davon zusagt.
Ich versuche mal mit meinem fachfremden Wortschatz zu erklären, was ich mir in etwa vorstelle: was mir momentan gut gefällt, sind Polygone, alles was geometrisch, simpel und "platt" aussieht. Da bisher alle Apps, die mit Fotobearbeitung was zu tun haben, eine Apertur in Regenbogenfarben haben, möchte ich das auf keinen Fall. Kreativität ist somit dringend erwünscht. Ich habe bisher zwei Grafikstudenten bezahlt, die mir Logos aufgetischt haben, die 1:1 aussahen wie Picasa.
Ich habe bisher schon einige eigenen Skizzen angefertigt mit Ideen, aber damit werde ich dann die Leute belästigen, die ernsthaft Lust und Zeit für die Sache hätten.

Ich würde auch gerne eine Einschätzung bekommen, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe. Da ich die App gratis veröffentlichen werde und noch Studentin bin, ist mein Budget begrenzt.

danke schonmal,

Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2015 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher ein Fall für die Foreninterne Jobbörse Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Digitalcourage braucht ein Logo
Mein Logo braucht ein Arschtritt
Progressive Death Band braucht Logo!
Deutschland braucht UNS…
Wer braucht Referenzen?
Stadt braucht Häuschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.