mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1a vom 14.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 1a
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Du ja auch Deine Dienstleistung anbietest, kann ich mir den Hinweis auf das durchgängig fehlerhafte Impressum der Seite nicht verkneifen.

Ansonsten stehen zu den Logos ja schon die wichtigsten Anmerkungen bei meinen Vorpostern.


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mo 15.10.2007 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du eigentlich die Nutzungsrechte für die Aston Martin-Fotos?
ich habe mal für AM gearbeitet und meine, dass es sich hier um offizielle Pressefotos handelt und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Briten es gerne sehen, ihr Top-Coupe im Flammendesign zu bewundern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.10.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, das layout ist immer geschmacksache, finde ich. mir gefällt es nicht, weil es schon alt ist und diese sw-gehabe ist auch einwenig albern. die erklärung von deinem namen solltest du dringend überarbeiten, weil das nicht schlüssig ist.

blaq= modernes wort für schwarz-weiss... * Keine Ahnung... *

oder dieser kommentar dazu... ne ne!

die fotos sehen alle nach schnappschüssen aus un die bearbeitung ist so lala. die geklauten fotos würde ich weglassen, denn perfekte fotos zu bearbeiten ist nix besonderes. außerdem machst du dich strafbar (das ist jetzt zwar kleinkariert aber so ist es).

da sind noch weitere fehler auf der seite, 2 x ne info, impressum falsch, copyright falsch... usw.

da steht noch einiges an arbeit an!
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 15.10.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir direkt negativ aufstößt, die Werbung in Form eines PopUps direkt am Anfang... <-- Schuld!
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte alle Poster darum bitte, ab hier ausschließlich die Logos zu bewerten, nach denen gefragt wurde.

Kritik zur Homepage oder zu deren Inhalt könnt ihr im entsprechenden Thread abgeben.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wusste gar nicht, dass es für die Homepage einen extra Beitrag gibt.
So dolle sind die Logos auch nicht, dass man dafür einen extra Thread braucht. Hätte auch alles in einen gepasst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.