mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt ist es ok, oder zu überladen vom 24.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Deckblatt ist es ok, oder zu überladen
Autor Nachricht
Akard
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2010 21:33
Titel

Deckblatt ist es ok, oder zu überladen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, *zwinker*


Und zwar möchte ich mich gern zum Mediengestalter bewerben, hätte Arbeitsproben soweit schon fertig.

Nun fehlt mir ein Deckblatt

http://www.myimg.de/?img=deckblattKopie17191.png

Wie findet ihr es?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2010 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such hier mal im forum nach Deckblatt (siehe auch unten ähnliche Themen).

Mir persönlich sagt das Deckblatt nicht zu.
Was macht z.B. die Prilblume dort?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Akard
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2010 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja, vergessen zu erwähnen, wo ich mich bewerben will, ist der schwerpunkt digital
  View user's profile Private Nachricht senden
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2010 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur kurzes Statement am Rande:

Eine Unterstreichung, die die Unterlinien (z.B. beim g) durchschneidet, ist für mich ein absolutes Tabu; wenn du schon mit Unterstreichungen arbeitest, dann achte darauf, dass die Unterlinien nicht durchsäbelt werden. * grmbl *

Achja… ein echter Gedankenstrich wäre auch ganz hübsch…


Zuletzt bearbeitet von Eisensafran am Mi 24.11.2010 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2010 23:44
Titel

Re: Deckblatt ist es ok, oder zu überladen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Akard hat geschrieben:

Wie findet ihr es?


* Nee, nee, nee * sorry, wüsste gar nich wo ich anfangen soll... Deckblätter werden eh viel zu überschätzt.
Soll das für ne Ausbildung sein, oder zur Festanstellung? Wenn letzteres, dann auf gar keinen Fall!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.11.2010 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine nach wie vor, das ein foto in den lebenslauf gehört und auf dem deckblatt fehl am platz ist. das wirkt auf mich immer selbstverliebt und ist ein hinweis dafür, das einem nichts besseres eingefallen ist.

es ist keine ganze katastrophe aber es ist auch nicht wirklich gut. sehr einfach gehalten und umgesetzt eben... damit wirst du nicht viel gewinnen. versuch es noch einmal oder lass es einfach weg.
 
 
Ähnliche Themen deckblatt
deckblatt
Deckblatt
Deckblatt Nr. 2
Deckblatt
Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.