mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstellt man eine homepage für´s Hosting? vom 12.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wie erstellt man eine homepage für´s Hosting?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sabse90
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2012 16:13
Titel

Wie erstellt man eine homepage für´s Hosting?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Wie erstelle ich denn so eine homepage? gibt es da kostenloses htmleditor? oder wie geht das? und wie erstellt man ein layout? hat jemand nen tutorial für sowas?
würde gerne selber eine fanpage erstellen bei 4fans.de glaube ich.
html würde ich mir beibringen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem ich jetzt schon deinen Bewerbungs-Thread kommentiert habe und jetzt diesen hier lese, frage ich mich echt, wie du darauf gekommen bist, Mediengestalterin zu werden. War das so eine Eingebung als du eben aufgestanden bist?

Für deine nächsten Beiträge: Bitte drücke dich verständlich aus. Ich les deine Sachen 3x durch und verstehe dann trotzdem noch nicht alles.

wenn du eine Website haben möchtest, dann lerne Html und css.
http://de.selfhtml.org/
www.css4you.de/

Das Webdesign kannst du mit Photoshop oder Firework machen. Wenn du damit fertig bist, baust du das Design in Html/css um.

4fans.de habe noch nie gehört, will ich aber glaube ich auch nicht.

Kostenlose Editor gibt es wie Sand am Meer. Google doch einfach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
html würde ich mir beibringen


dann los. wir freuen uns schon auf die super designs, die du uns hier präsentierst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 17:35
Titel

Re: Wie erstellt man eine homepage für´s Hosting?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

gibt es da kostenloses htmleditor?


Ja. Es reicht zwar ein normaler TExteditor, aber mit sowas kommt man schonmal etwas komfortabler vorran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabse90 hat geschrieben:
Wir denken nicht, wir googlen!


schön wär's

pixelpapst303 hat geschrieben:
MaxiHeim hat geschrieben:
Jetzt muss ich das ganze nur noch online bringen.


ein bissl spät, aber ich muss trotzdem noch mal loswerden, wir traurig mich das macht. wie sehr die seitenbauende zunft doch untersschätzt wird... ich bin sehr sehr traurig. ich bin ein sehr sehr trauriger mensch.

ich mach jetzt traurig feierabend.

und dann gehe ich ins mauerforum und frage, ob mir nicht jemand für dumping-geld n haus bauen kann. ich hab es schon mal gemalt, und eine wiese hab ich auch. es muss nur auch aufgebaut werden.

man bin ich traurig.

tschüs.


ich geh jetzt auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2012 19:06
Titel

Re: Wie erstellt man eine homepage für´s Hosting?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabse90 hat geschrieben:
Hey!
Wie erstelle ich denn so eine homepage? gibt es da kostenloses htmleditor? oder wie geht das? und wie erstellt man ein layout?


In dem anderen Thread schreibst Du, dass Du ein Praktikum in einer Web-Agentur gemacht hast und hier stellst Du *diese* Frage? Das hättest Du in dieser Agentur eigentlich gesehen haben müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (... irgendwas mit Medien...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabse90
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2012 02:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, da habe ich eine homepage erstellt aber nur bei homepage-baukasten.de

Danke für den Editor. Das habe ich gesucht. mit das, was ich bei google gefunden habe, kam ich nicht ganz so zurecht.

Sind wohl manche hier ein bisschen komisch drauf. ich wette, es gibt ein gebiet wo die nicht gut zurecht kommen und dann hoffe ich mal, das andere dort auch so sind zu denen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ASP/SQL Hosting
Hosting bei 1 & 1
Server Hosting
günstiges hosting
erfahrungen mit hosting bei web.de?
[hosting] levanzo.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.