mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 31.01.2023 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Netzwerk unter zwei OSX rechnern funktioniert nicht vom 07.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Netzwerk unter zwei OSX rechnern funktioniert nicht
Autor Nachricht
Grinddesign
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 19:30
Titel

Netzwerk unter zwei OSX rechnern funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
ich wollte meine beiden osx rechner zwecks datenübermittlung zusammen schließen. da ich ma gar keinen plan habe wie so was geht, habe ich mich auf meines nachbarn verlassen, ich bräuchte ein crossnetzwerk kabel. so. scheiße. irgendwie erkennen sich die beiden kollegen nämlich keinen meter untereinander. habe ich das falsche kabel? oder wie geht dat dingen?!?

DANKE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem bei DSL mit 2 Rechnern
Netzwerk für einzelne benutzer sperren
Kein Zugang mehr übers Netzwerk seit Windows Update?!
htaccess funktioniert nicht
DSL-Anschluss funktioniert nicht!
Wie funktioniert das gleich noch mal mit dem wlan netz??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.