mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Internetzugang] DSL - Fehler 769 vom 05.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Internetzugang] DSL - Fehler 769
Autor Nachricht
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 15:13
Titel

[Internetzugang] DSL - Fehler 769

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, kurz und knapp:

freund von mir hat DSL bei mnet. seit heute kommt beim verbindungsaufbau der Fehler 769.
"Entweder haben Sie eine ungültige Zieladresse angegeben oder der RAS-Server ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie die Zieladresse und wählen Sie erneut"

hatte das schon ma irgendjemand hier? spontan wüsste ich nämlich nich was das sein soll und die fehlersuche am telefon gestaltet sich immer a bisserl schwierig * grmbl *

danke schonmal

.modo


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 05.06.2005 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google:
http://home.vr-web.de/vrweb-hilfe/Vorlagen/DFUEFehler/Fehler769.html


ansonsten: standardprocedere schonmal abgearbeitet?
mit welchem treiber geht er ins netz?
connect-led überprüft, modem aus/eingeschaltet?, router (falls vorhanden)
resetet? provider angerufen, ob es ein problem im knotenpunkt gibt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
google:
http://home.vr-web.de/vrweb-hilfe/Vorlagen/DFUEFehler/Fehler769.html


ansonsten: standardprocedere schonmal abgearbeitet?
mit welchem treiber geht er ins netz?
connect-led überprüft, modem aus/eingeschaltet?, router (falls vorhanden)
resetet? provider angerufen, ob es ein problem im knotenpunkt gibt?


schon ma alles geguckt. nur den provider hat er noch nich angerufen glaub ich..... das wär noch ne idee...

na ja mal sehen, hab heut eh keine zeit mehr mich drum zu kümmern...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internetzugang via HotSpotManager der t-com
Problem beim Internetzugang
[Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
[Internetzugang] Internet über den Router des Nachbarn
Komischer 404-Fehler
Fehler bei der Valdierung nicht nachvollziehbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.