mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4ever hosting top oder flop? vom 19.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 4ever hosting top oder flop?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Icecold
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was würde denn im schlimmsten Fall passieren, wenn der Hoster nach 6 Monaten nicht mehr existiert?

Welche Angaben meinst du konkret? http://www.4ever-hosting.de/agb.html
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ich seh die sind schon seit 98 dabei. Also werden die nicht einfach so aufhören.

Das ist eine wichtige Angabe:
Zitat:
PlanetSchool gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Webserver von 99.5% im Jahresdurchschnitt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, dass die mit 8gig werben muss ja nichts heißen... die werden wahrscheinlich eh kalkulieren, dass nur ein bruchteil der user die 8gig wirklich ausnutzt... der normale webspace-mieter braucht ja nun im regelfall nicht mehr als maximal 20-30mb, wenn er nur ne website hochladen will... da reichen meistens auch 5. und das werden die schon einkalkulieren. aso schätze ich mal dass die wenn die 1000 kunden haben nicht wirklich 8 terrabyte bereithalten, weil es eh nicht genutzt wird. aber ist ne nette idee damit zu werben. auch wenns kein mensch braucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Icecold
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es scheint nichts zu beanstanden zu geben .. einzig vielleicht der Fakt, dass NIEMAND über den Betreiber bescheid weiß.
Hast du eine Idee, was ich den Betreiber eventuell noch fragen könnte, um mich noch mehr in Sicherheit zu wiegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.02.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, da war ich, bis wir zum jetzigen Hoster gewechselt haben. Die hatten öfter mal Ausfälle und das dauerte ewig, bis die wieder da waren. Es gab immer mal wieder Probleme. Wenn das nur für dich und deine private "Mein Haus, mein Auto, meine Freundin"-Webseite sein soll, ist das OK, aber für alles andere ist das murks.

Bevor ich aber weitere Gerüchte streue, hake ich heute Abend daheim besser nochmal nach. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Icecold
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe .. das wäre nett .. es ist zwar wirklich "nur" eine private Seite ... da ich jedoch auch Hörbücher ... legale Grins ... hochladen will, wären Ausfälle fatal (zumal diese Bücher nicht geladen, sondern nur angehört werden können. Ein Ausfall wäre da sehr nervig)
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss da mal was korrigieren, die heißen nur so ähnlich, wo wir gewesen sind..

Mein Freund sagte folgendes:
Zitat:
Nein, da waren wir gar nicht. Wir waren bei Server4you.
Und jetzt sind wir bei flatbooster.net die sind eigentlich ganz gut


Ooops
flatboooster.net sind aber wirklich OK, seit wir da sind, hab ich noch keine Probleme gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber das hier ist doch nicht normal, oder Au weia! ?!

Zitat:
Kündigungsfrist: 4 Wochen. Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr.


Sowas kenn ich nur von Handy-Verträgen, aber wenn ich bei meinem Hoster künstige muss ich nicht n Jahr warten um da weg zu kommen...oder wie ist das gemeint???

CU
Lio Grins


Zuletzt bearbeitet von LioGetz am Mi 21.02.2007 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ASP/SQL Hosting
Hosting bei 1 & 1
Exchange Hosting
Server Hosting
günstiges hosting
[hosting] levanzo.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.