mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4ever hosting top oder flop? vom 19.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 4ever hosting top oder flop?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das bedeutet:

Wenn du nicht vier Wochen vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit kündigst,
wir dein Vertrag um 12 Monate verlängert.

Ist üblich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icecold
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maren hat mich bekehrt, dass ich wohl zu Flatbooster gehen werde.
Zumal der Betreiber eine durchsichtige Auflistung aller fakten hat, einen guten Support besitzt und genug Leistung liefert.

Wenn ich mal davon absehe, dass 4ever hosting auf meine beiden Mails keine Reaktion gezeigt hat! Da verstehe ich nicht, wo 24/7 support herrschen soll ... kann doch nicht nur für Kunden gelten ... egal .. ich setze dem Betreiber eine Deadline von zwei Tagen ... dann ist Flatbooster am Zug ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn die nicht mal jetzt auf deine Mails anworten, finde ich, dass das ein schlechtes Zeichen ist.


Ach so, nur fürs Protokoll: Ich bekomm bei Flatbooster jetzt keine prozente und ich kenn da auch keinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Icecold
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ach so, nur fürs Protokoll: Ich bekomm bei Flatbooster jetzt keine prozente und ich kenn da auch keinen.

Muss man nicht sagen .. sollte klar sein *zwinker*

Ich habe da einen anderen Betreiber ... der mit 25gig und 2,99€/monatlich wirbt ... www.freeweb.de/privat.html
Da ziehe ich natürlich meine Augenbraun besonders hoch ... aber man kann es ja mal nennen *zwinker*
Hierbei hat man zwar ein Traffic von 50gig ... das könnte ein Haken sein ...

Weiß Jemand etwas über diesen Betreiber?


Zuletzt bearbeitet von Icecold am Mi 21.02.2007 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fantomas_X

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: Singen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://iqtesting.info/iqtest.exealso vom 4ever kann ich nichts berichten, kannte die bisher nicht.

bin seit zwei jahren bei www.host-agent.de server laufen gut und bis jetzt ohen probs, vielleicht ist für dich intressant
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ASP/SQL Hosting
Hosting bei 1 & 1
Exchange Hosting
Server Hosting
günstiges hosting
[hosting] levanzo.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.