mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software Icons auf Portfolio Seite? vom 13.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Software Icons auf Portfolio Seite?
Autor Nachricht
reflex
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Brandenburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 19:48
Titel

Software Icons auf Portfolio Seite?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander,

habe da ne kleine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mein neues Portfolio zu machen und wollte bei meinen Arbeiten auch immer mit angeben mit welcher Software das realisiert wurde.
Ich würde dafür gerne die Icons der Softwarepakete (z.B. Photoshop) nehmen.
Nur, darf ich das? Fällt das unter Fair-Use?

Habe das auf z.B. dieser Seite hier schon gesehn:
http://www.leightaylor.co.uk/

Bin mir da jetzt überhaupt nicht sicher. Wie sieht es aus mit Logos von Social Networks? Twitter, Xing, LinkedIn etc...?
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Will mich da jetzt ned zu sehr aus dem Fensterlehnen mit den Icons -.-

Lieben Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ISO 9001 konforme Seite - darf keine Flash-Seite sein?
braucht jede seite ein impressum (band seite zb ?)
Icons von Pdf, Word, ...
Adobe Icons in Stoff
Benutzung von Icons erlaubt?
Darf ich Google, Adobe-PDF, Word und Exel-Icons verwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.