mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nutzungsumfang definieren? vom 03.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nutzungsumfang definieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.03.2013 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte dir keine Zahl nenne, mit der du rechnen sollst, sondern wollte dir mit den 0,4 lediglich sagen, dass die Zahlen, die in einer Tabelle aufgeführt sind, nicht bindend sind und du auch andere Werte nutzen kannst. Ob nun 0,4 deiner Situation entspricht, kann ich nicht sagen. Das ist ja wie gesagt immer eine Ermessenssache.
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.03.2013 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es ist schon eine gute Argumentationshilfe, sich bei den Faktoren nach den AGD Zahlen zu richten - schreibe ich auch immer in den Anhang meiner Angebote rein (...nach dem größter deutschen Verband ...). Später kann man dann noch an den Faktoren drehen, das sind ja schon gewaltige Stellschrauben. Dort würde ich eher etwas zu hoch pokern.

und btw @fantasmo: Nein, ich habe nicht von Gewinn, Umsatz oder irgendwelchen wirtschaftlichen Zahlen geschrieben, auch wenn Du das gerne möchtest. Ich habe z.B. mal eine Webseite für einen Sportverband gestaltet der keinen Gewinn machen DARF (öffentlich finanziert, gemeinnützig) aber trotzdem einen hohen Nutzungsumfang hat, da sie sehr oft angeklickt wird und o.g. Interaktionen bietet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nutzungsrechte für Logo definieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.