mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Myspace Design gerippt vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Myspace Design gerippt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds jetzt nicht so tragisch, fühl dich geschmeichelt, dass andere von dir klauen. Wenn man mal ne Weile weitersucht findet man wahrscheinlich 100.000 Myspace-Seiten die fast denselben Aufbau haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werden denn noch Grafiken von Deinem Server bei dem Ripper verwendet? Dann änder die doch einfach. Das bringt Dir wenigstens ein bisschen Erleichterung, macht Spaß und vielleicht merkt dann ja doch noch jemand was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_DSP_
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.05.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
werden denn noch Grafiken von Deinem Server bei dem Ripper verwendet? Dann änder die doch einfach. Das bringt Dir wenigstens ein bisschen Erleichterung, macht Spaß und vielleicht merkt dann ja doch noch jemand was.


Nein, das hat sie dann ganz alleine geschafft, die woanders zu hosten.. leider. Den Spass hätte ich mir ansonsten schon gemacht.

Allerdings sitzen die Links in der horizontalen Navigationsleiste noch auf ihr ursprüngliches Ziel, also der Original Myspace.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde einfach ne mail schreiben, dass du bei "der nächsten übernahme eurer entwicklung" doch zumindest eine vorherige anfrage haben möchtest. wenn sie nicht so bewandert ist, reichts zumindest, um ihr ordentlich den arsch auf grundeis zu zerren... so ala "scheiße, erwischt!!!" *zwinker* is zumindest ne kleine genugtuung für das bisschen wut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ne andere sache dsp. gib schnell die headerwerbung wieder frei. myspace schreibt eindeutig in den nutzungsbedingungen vor das die ausblendung der headerwerbung zur sofortigen löschung des accounts führt.

bevor du anderen an den karren pisst wegen lapalien solltest du lieber mal nach dir selbst schauen. tipp von mir Lächel

aber interessanten aufbau hast du da. werde ich mir sicherlich auch das ein oder andere element mal in ruhe anschauen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von typography am Fr 23.05.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_DSP_
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.05.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
noch ne andere sache dsp. gib schnell die headerwerbung wieder frei. myspace schreibt eindeutig in den nutzungsbedingungen vor das die ausblendung der headerwerbung zur sofortigen löschung des accounts führt.

bevor du anderen an den karren pisst wegen lapalien solltest du lieber mal nach dir selbst schauen. tipp von mir Lächel

aber interessanten aufbau hast du da. werde ich mir sicherlich auch das ein oder andere element mal in ruhe anschauen *zwinker*



Die Headerwerbung ist frei. Habe ich nicht unterbunden. Hat mich jetzt stutzig gemacht dass du das ansprichst und habe kurz stichprobenartig zweimal aktualisiert. Bei einem mal wurde der Werbe-banner nicht dargestellt, weil das Bild nicht dargestellt wurde (kann ich nix dafür), beim anderen Mal war alles.

Siehe Links:

http://img377.imageshack.us/img377/5806/bild1zc1.jpg

http://img377.imageshack.us/img377/255/bild2xz7.jpg


Wenns dich "inspiriert" hat und das dann auch adäquat umgesetzt ist und nicht einfach gezogen und Grafiken ausgewechselt worden sind ohne auch nur die Benennung zu ändern, ist das ja auch kein Problem und ich würd mcih freuen das Ergebnis zu sehen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede, da wurde sich an deinem Aufbau orientiert, ansonsten ist da nichts identisch. Wie kann man sich nur so ins Hemd machen * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
supernuss

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.05.2008 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ne anmerkung: irgendwie haben alle deine freunde ne invalid friend id ... das sollte nicht so sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Hintergrund gerippt
myspace profil erstellen als Serviceleistung?
CI Design
Design übernahme
Design nachbilden
Design koperen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.