mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.05.2020 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontakt-button statt Impressum bei Vereinsseite vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kontakt-button statt Impressum bei Vereinsseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hindert dich daran irgendwo noch n impressums-link reinzusetzen? das is je nach seitengröße ne sache von 10 min - 1 h. dann brauchst du dir um's richtig oder falsch keine gedanken mehr zumachen. zumindest in dem punkt nicht * Keine Ahnung... *

und auch wenn ne ins haus flatternde abmahnung unbegründet bzw. falsch ist - arbeit hat man mit der dann in jedem fall. und auch auf jeden fall zeitverlust, den einen niemand bezahlt. von dem her. warum nich gleich auf die rechtlich sichere seite begeben? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swirrl
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2007
Ort: Frangn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein platz mehr in der head navigation, das hindert mich daran
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swirrl hat geschrieben:
kein platz mehr in der head navigation, das hindert mich daran


dann packs halt irgendwo annen seitenrand oder wegen mir in den footer der seite. hauptsache es is erreichbar und als impressum betitelt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swirrl
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2007
Ort: Frangn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Notlösung lautet irgendwo ein Impressum Link, sollte ich darum herum kommen wäre mir das aber wesentlich lieber
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swirrl hat geschrieben:
die Notlösung lautet irgendwo ein Impressum Link, sollte ich darum herum kommen wäre mir das aber wesentlich lieber


Stell dich nicht so an, sicher is sicher... oder haste locker ma 800€ zu viel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swirrl hat geschrieben:
die Notlösung lautet irgendwo ein Impressum Link, sollte ich darum herum kommen wäre mir das aber wesentlich lieber


naja wenn du's riskieren willst mach. wahrscheinlich passiert nix. aber wenn du halt doch ne abmahnung krichst, dann haste erstmal gerenne. mir persönlich wär mein geldbeutel wichtiger als die optik der seite *zwinker* ne rechtssicherheit gibts da nicht. ne abmahnung haste erstmal. dann darfste zum anwalt und dich entweder außergerichtlich einigen oder es auf ein urteil ankommen lassen. und das du dann gewinnst ist auch alles andere als sicher. recht haben heisst in deutschland leider nicht immer recht bekommen. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 18.06.2008 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
recht haben heisst in deutschland leider nicht immer recht bekommen. * Keine Ahnung... *


Ist aber anderswo auch nicht wirklich besser. Und selbst wenn, dann gibt's wo anders Nachteile. * Keine Ahnung... * Was solls?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Google Maps in Vereinsseite einbinden?
Impressum
Impressum oder nicht?
Impressum
Impressum?
Impressum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.