mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Import von RSS Feeds vom 13.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Import von RSS Feeds
Autor Nachricht
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 20:06
Titel

Import von RSS Feeds

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

wenn eine interessante Interseite einen RSS Feed anbietet, kann ich mir diesen einfach parsen und mit Hinweis in meine Internetseite einbinden? Der Anbieter der anderen Seite, bietet diese Möglichkeit ja an, wieso sollte ich sie nicht nutzen dürfen?
Kennt sich damit jemand aus? Kennt vielleicht jemand Links zu relevanten Quellen?
Wie gesagt, ich will den Content nicht als den meinen ausgeben, ich will nur die Inhalte mit Quelle bei mir einlesen!
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, darfst du nicht.

Am besten du holst dir einfach eine Genehmigung ein.


Zuletzt bearbeitet von m am Di 13.04.2010 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen RSS Inhalte
[Recht] Frage zu Import- und Zollbestimmungen bei Hardware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.