Verfasst Fr 18.05.2007 10:24 Titel
[?] Polaroid Kamera
hi mal frage zu polaroid kameras, gibt es sowas noch irgend wo regulär zu kaufen?
brauche eine solche kamera für ein projekt gibt es sowas noch bei media markt...?
Dabei seit: 19.03.2004 Ort: Los Angeles, CA Alter: 44 Geschlecht:
Verfasst Fr 18.05.2007 11:53 Titel
kameras kriegste eigentlich bei ebay ohne ende. wenn dus nur fürn projekt brauchst solltest du dir die image bzw image2 (oder die neuen hässlichen.....) holen. die kriegst du schon für son paar euro. filme bekommst du zwar noch im fachmarkt, kosten aber n schweinegeld. im schnitt zahlst du pro foto um 1euro. in england und usa zahlst du locker die hälfte......
ich würd mir meine filme nicht hier holen. falls du also zeit hast: schön in usa....
Dabei seit: 19.03.2004 Ort: Los Angeles, CA Alter: 44 Geschlecht:
Verfasst Fr 18.05.2007 16:37 Titel
classic.franky hat geschrieben:
danke für die info´s habe gerade das pack hier für 5€ gekauft:
jetzt brauche ich noch filme wenn die so teuer sind muß ich mal sehen
weiss einer wo in die dinger batterien rein kommen finde irgend wie nix
hast du die teile schon da??? ich glaube di batteriesache läuft über die filme. die filme sind in so ner kartusche die du reinsteckst........ohne film tut sich bei mir auch nix....
Verfasst Fr 18.05.2007 16:41 Titel
das thema hatten wir hier schonmal... ich konnte das gerade nicht finden.
da gehören definitiv batterien rein, die sind schwer zu bekommen und nur im fachhandel erhältlich !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB