Verfasst Mo 05.04.2004 17:46 Titel
13pixelchen hat geschrieben:
Bei mir wars Backstage bei den örtlichen Rock-Tagen. Hab ich auch schon erlebt.
Hatte aber auch schonmal von einer Schülerzeitung nen Jugendpresseausweis, also nen richtig zugelassenen von "wie hieß der Verband doch gleich".
war aber en zufall...normalerweise interessiert es die leute nen feuch....... was fürne kamera du hast....
wenn du mal auf andere veranstaltungen gehst no acces....
ich steh manchmal mit ner 20 jahre alten mittelformat vor der bühne...das zieht blicke...
heut zu tage hat doch jeder ne fett cam...
das ist der fotografische penisneid....
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 49 Geschlecht:
Verfasst Mo 05.04.2004 17:50 Titel
Re: [hilfe] kamerakauf
1-2-12 hat geschrieben:
nikon coolpix 5700
Unter anderen habe ich die. Bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings hat die den großen Nachteil das Du keine Wechselobjektive draufbasteln kannst. Nur ein Weitwinkel- und Teleaufsatz. Ist aber Murks.
Verfasst Mo 05.04.2004 18:49 Titel
Ich will jetz keinen Ansprechen aber in dem Thread hier steckt gefährliches Halbwissen...
und:
@Mafia: Abgesehn davon das man irgendwelche Mittelformatcams mit Digitalrückteilen überhauptnicht
mit unseren 300D`s usw vergleichen kann hätte ich dich wenn du auf nem Konzert mit dem Ding aufgetaucht
wärst auch sehr komisch angeschaut... Son Ding gehört halt eher ins Studio. Übrigends würde ich gerne mal
die Aufnahmen sehn die du damit gemacht hast...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB