Autor |
Nachricht |
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mo 11.10.2004 18:49
Titel Habt ihr auch PhotoBlogs? |
 |
|
Es ist ja grade voll der Boom, vielleicht isser auch wieder fast vorbei und ich habe geschlafen, aber habt ihr auch ein PhotoBlog?
Ich habe mir überlegt, ob ich ein eigenes starten soll. Zumal ich ja letztens ein Script dafür geschrieben hab, würd sichs doch anbieten. Oder findet ihr ne Galerie besser?
Ich hab keine Lust, sowas anzufangen, und es nach einem Monat wieder einzustellen... Also, habt ihr eins?
|
|
|
|
 |
Jess
Verfasst Mo 11.10.2004 19:30
Titel
|
 |
|
du hast es aber mit deinen Bildchen
Wieso nach einem Monat wieder einstellen müssen? In oder out ist doch egal. Mach das was dir gefällt!
Ich finde die schönsten Photoblogs sind die, die übersichtlich gehalten sind und man die Bilder einzeln (also keine Galerie) im Ganzformat sieht ohne scrollen zu müssen. Bei dem hier http://daily.yourpic.net/ sind mir deine Bilder zu groß. Ein Bild sollte man zuerst im Ganzen erfassen und bei Bedarf vergrößern können.
Falls du die Seite noch nicht kennst kannste hier ein paar andere Photobogs begutachten
Mach einfach mal! Und pfeif auf in oder out!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
beeviZ
Verfasst Mo 11.10.2004 20:00
Titel
|
 |
|
Ich poste hin und wieder mal in mein' Block n paar fotos rein. in der regel allerdings nur als Link. Also nich wirklich n Fotoblog.
|
|
|
|
 |
AnneKaffekanne
Verfasst Mo 11.10.2004 21:38
Titel
|
 |
|
naja, meine seite (www.anneka.de) hab ich zwar auch bei photoblogs.org und bei photo-blogger.de, aber eigentlich isses mehr n portfolio (redesigne die seite grad ) was ich aber auch sinnvoller finde...so'n "richtiger" photoblog, so jeden tag ein neues bild...ich weiß nicht ob da so viel gutes bei rumkommt...und da ich analog fotografiere fällt für mich n täglicher blog eh flach
|
|
|
|
 |
magua
Verfasst Mo 11.10.2004 22:04
Titel
|
 |
|
beeviZ hat geschrieben: | Ich poste hin und wieder mal in mein' Block n paar fotos rein. in der regel allerdings nur als Link. Also nich wirklich n Fotoblog. |
Whow! Super Berlin-Fotos! Kompliment.
|
|
|
|
 |
Triple_SIX
Verfasst Do 14.10.2004 15:42
Titel Re: Habt ihr auch PhotoBlogs? |
 |
|
13pixelchen hat geschrieben: | Es ist ja grade voll der Boom, vielleicht isser auch wieder fast vorbei und ich habe geschlafen, aber habt ihr auch ein PhotoBlog?
Ich habe mir überlegt, ob ich ein eigenes starten soll. Zumal ich ja letztens ein Script dafür geschrieben hab, würd sichs doch anbieten. Oder findet ihr ne Galerie besser?
Ich hab keine Lust, sowas anzufangen, und es nach einem Monat wieder einzustellen... Also, habt ihr eins? |
Obs schonwieder "out" is kann ich net sagen ich jedenfalls bastel gerade an meinem rum hab zwar im moment arge problemchen aber das past scho aussehen solls so mal http://froehlichdesign.piranho.de/bild.htm
|
|
|
|
 |
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Do 14.10.2004 16:08
Titel
|
 |