mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verschachtelung nicht erlaubt vom 13.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Verschachtelung nicht erlaubt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2012 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber das ganze ist sehr uncool, wenn man die Sache mit einem gewissen Hintergrund, was Markupsprachen im Allgemeinen angeht, betrachtet. Ich verweise dabei immer mal gerne auf diesen Artikel, der allerdings schon was älter ist: http://xhtml.com/de/future/x-html-5-versus-xhtml-2/

Aber wie man so schön sagt: Der Drops is wohl gelutscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Richie71
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bacon

Mit nicht erlaubt habe ich die verschachtelung von Tabellen in ein <a> Element gemeint.
Ich will nur das mir der Validator nichts meldet und das doc halbwegs kompatibel ist.

Das habe ich jetzt mit onclick und css gemacht und laut Validator passt auch alles.

Sollte ich noch etwas beachten?

Freundliche Grüße,
Richard


Zuletzt bearbeitet von Richie71 am Fr 13.01.2012 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DIV-Verschachtelung
Verschachtelung von <div´s>
CSS - Problem mit Verschachtelung - wieso?
Typo3 - Subparts Verschachtelung
Was ist für ein DIV erlaubt?
Arbeitgeber auf Website angeben - was ist erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.