mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche kostenloses cms zur kommerziellen nutzung vom 17.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche kostenloses cms zur kommerziellen nutzung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
phoku

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bis jetzt mit sämtlichen OpenSource CMS-Systemen die Erfahrung gemacht, dass es ewig dauert, die Benutzer einzuarbeiten. Ich könnte ein gutes nennen, das was kostet. Das will jetzt aber bestimmt keiner hören *zwinker*

Noch mit am besten fand ich Contenido, auch wenn die Template-Funktionalität da eher eingeschränkt ist und man zum Ändern des Layouts bei den meisten Modulen direkt ins PHP rein muß. Je nachdem, was man vor hat, kann ich auch SMARTY empfehlen. Das ist aber lediglich ne Template-Engine (kein CMS). Wenn man aber eh der einzige Redakteur ist, kann man die Inhalte auch direkt in eine Datenbank klimpern.


Zuletzt bearbeitet von phoku am Do 28.07.2005 23:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Lizensierte, lizenzfreie Musik zur non-kommerziellen Nutzung
kostenloses bilderalbum
kostenloses Forum
Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm
kostenloses Shopsystem
[suche] kleines, kostenloses cms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.