mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite wird unterschiedlich angezeigt vom 16.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seite wird unterschiedlich angezeigt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2010 18:38
Titel

Seite wird unterschiedlich angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

mein freund ist gerade etwas ratlos... * Keine Ahnung... *

wenn mein freund auf die seite von autoscout24 geht und ein auto auswählt wird die seite irgendwie zerschossen angezeigt. ich habe allerdings das gleiche ausprobiert und bei mir funktioniert alles wunderbar... wir arbeiten beide auf windows xp, aktuellste browser-version von firefox....

ich will das ganze mal visualisieren:

1. wir gehen beide auf die seite von autoscout. da ist bei beiden noch alles in ordnung

2. dann suchen wir uns beide ein auto raus...

dann wird das ganze bei mir so angezeigt, also ganz normal:




und bei meinem freund so (da verhauts irgendwie das ganze):




weiß jemand woran das liegen könnte? * Keine Ahnung... * das ist bei ihm wohl nicht nur in firefox so, sondern auch im ie8 * Such, Fiffi, such! *

vielleicht irgendeine firewall einstellung (kaspersky), die irgendetwas nicht zulässt? Glaskugel

wer hat 'nen tipp für mich, damit mein freund in seiner ungedult nicht gleich wieder auf die barrikaden geht...? Meine Güte! * grmbl *

grüße
designzicke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mal den Cache leeren. Oder gucken ob evtl CSS deaktiviert wurde per DevToolbar.

Sieht ja so aus als würde das Stylesheet nicht geladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
frasch

Dabei seit: 05.07.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 17:42
Titel

bei mir dasselbe Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwei PCs und der eine zeigt die obere, der andere die untere Darstellung von Autoscout24. Ich bin ja sooo froh, dass jemand das gleiche Problem hat wie ich. Alle, denen ich davon erzähle, zeigen mir nen Vogel.

Wie aktiviert bzw. deaktiviert man denn css? Habe leider keine Ahnung, was das ist. Weiß jemand Rat?
Gruß
frasch
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch Du solltest evtl zuerst mal den kompletten Cache an dem betreffenden Client löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
frasch

Dabei seit: 05.07.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, dass ich vielleicht ein bisschen schwer von Begriff bin. Ich vermute "den Cache vom Client löschen" bedeutet, ich soll alle temporären Daten, Cookies usw. löschen. Das hab ich alles gemacht. Habe auch Java neu installiert. Komischerweise tritt der Fehler bei allen Internetbrowsern auf, ich benutze IE8, Firefox und Maxthon. Alle zeigen das gleiche falsche Bild. Und alle auf dem anderen PC zeigen das gleiche richtige Bild. Komische Sache. Habe auch schonmal Kaspersky deaktiviert. Trotzdem zeigt sich der gleiche Mist. Komisch, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 18:23
Titel

Re: Seite wird unterschiedlich angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Glück ist das ja nicht Euer Problem - anscheinend ist man bei AS24 zu blöd, den generierten CSS-Pfad in den Griff zu bekommen.

Code:
<link href="/all.js.aspx?m=css&amp;1=/stylesheets/startpage_ger.css&amp;2=/stylesheets/wevi_topcars.css&amp;ma=WeviGlobal.master" rel="stylesheet" type="text/css" />
  View user's profile Private Nachricht senden
frasch

Dabei seit: 05.07.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was heißt das jetzt für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2010 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Problem gelöst...

@frasch: Hast du zufällig auch die Kaspersky Internet Security auf dem Rechner?

Bei meinem Freund lags nämlich daran, dass er die Seite auf die Whitelist setzen musste, dann wurde sie wieder richtig angezeigt. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 05.07.2010 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die selben Grautöne, doch unterschiedlich angezeigt
Facebook-Link wird im FF und IE unterschiedlich angezeigt...
Seite wird nicht richtig angezeigt!
hintergrundbild für seite wird im ie nicht angezeigt
[Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
html-seite nicht richtig angezeigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.