mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referat über Logotrends vom 14.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Referat über Logotrends
Autor Nachricht
Kenny Ken
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2010 20:05
Titel

Referat über Logotrends

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,

ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich. Und zwar muss ich morgen ein Referat über die Entwicklung der Logotrends in den letzten 5 Jahren halten (Form, Farbe, Muster und Schriften).

Ich hab jetzt auch schon etwas gemacht, bloß hab ich das Gefühl, es ist nicht ausreichend. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist über genau dieses Thema etwas passendes bei Google zu finden. Vor allem auf deutsch.

Deswegen wende ich mich an euch. Habt ihr da Tipps oder gute Quellen?
Würde mich sehr freuen.

lg


Zuletzt bearbeitet von Kenny Ken am Mo 14.06.2010 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2010 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts viele gute Infos dazu:

http://www.logolounge.com/logotrends/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kenny Ken
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns das nur auf deutsch geben würde. Kanns mir nich leisten manche Sachen evtl falsch zu interpretieren, da mein Englisch nicht das beste ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2010 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beste Quelle wurde Dir bereits genannt. Ich habe bisher auch nur deutsche Quellen gesehen, die sich darauf berufen und darauf verweisen.

Ist doch ein Grund, Dein Englisch aufzupolieren: http://dict.leo.org/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 83064
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.06.2010 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Tipp: Druck Dir die ganze Seite aus, schreib alle unbekannten Vokabelübersetzungen hinein und versuche es auf diese Weise erst einmal selbst zu durchdringen. Bei ein paar besonders kritischen Formulierungen kannst Du hier ja nachfragen.
 
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2010 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.smashingmagazine.com/search-results/?q=logo+trend&submit=Go!&client=pub-6779860845561969&forid=1&channel=3942503296&ie=UTF-8&oe=UTF-8&safe=active&flav=0000&sig=ZKMPj-qL6g57hzX6&cof=LH%3A50%3BLW%3A138%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fmedia.smashingmagazine.com%2Fcdn_smash%2Fwp-content%2Fthemes%2Fdefault-autosvn-stable%2F%2Fimg%2Flogo.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.smashingmagazine.com%3BFORID%3A11&hl=en&sitesearch=&sitesearch=www.smashingmagazine.com

da findest du auch ne menge zeug die du als beispiele zeigen kannst

(komplette zeilen kopieren^^)


Zuletzt bearbeitet von nel am Di 15.06.2010 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen php - referat
[FAQ] Referat Suchmaschinen
Ideen für ein Referat?
Referat Bildretusche
Referat: Webpublishing - Das erstellen von Internetseiten
Referat: Gestaltungselemente bei Multimedia-Produkten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.