mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Raw Registrar Data auf Seiten wie who.is entfernen vom 28.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Raw Registrar Data auf Seiten wie who.is entfernen
Autor Nachricht
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 06:54
Titel

Raw Registrar Data auf Seiten wie who.is entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich mal jemand aufklären, worin der Unterschied liegt, dass man unter einer Website die ganze Liste von "Raw Registrar Data" sieht (Straße, Hausnummer usw.) und unter einer anderen Website-Adresse nur "Registrar Info"
Domain: blablabla.de
Status: connect

Was hat denn derjenige andere getan, dass man diesen "Raw Registrar Data"-Bereich auf who.is nicht mehr sehen kann?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Domaininhaber hat sich eine .de-Domain registriert. Die Denic spuckt die persönlichen Daten an Privatleute seit längerem nur noch nach einer Captcha-Bestätigung aus.
(Ich denke mal wegen Datenschutz und so...)

Willst du also die Privatadresse von Britta haben, musst du unter denic.de nach blablabla suchen und das Captcha lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Das mit blablabla.de war nur ein (dummes) Beispiel. Grins

Mag sein, dass es auf denic.de eine Captcha-Abfrage gibt. Die gibt es allerdings auf who.is nicht.
Um mal bei who.is zu bleiben: Mir ist halt ein Rätsel, wer entscheidet, welche Daten dort unter Raw Registrar Data erscheinen. Es mögen dieselben sein wie auf denic.de...

Nimmt man mal mediengestalter.info als Beispiel, sieht man, dass Straße und Hausnummer nicht aufgeführt sind. Bei anderen ist das wiederum der Fall. Und bei wiederum anderen existiert das Fenster Raw Registrar Data erst gar nicht. * Keine Ahnung... *

Ich meine, man muss das doch irgendwo einstellen können?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP] PDO - PHP Data Objects Interface
Data Matrix Code personalisieren
Optionen erwetern bei data-becker-webshop
Brauche hilfe bei LOAD DATA INFILE
[InDesign CS 5.5] Variable Teilüberschriften (Data-Merge)
Infografik/Data Design: Wie nennt man dieses Chart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.