mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Javascript und Pishingfilter IE 7 vom 03.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit Javascript und Pishingfilter IE 7
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 15:24
Titel

Problem mit Javascript und Pishingfilter IE 7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Pishing Filter beim IE 7.
Mache gerade eine Seite für einen Kunden bei dem ein Javascript mit einer Laufleiste (News) laufen sollte.
Wenn ichs vom PC aus starte geht alles wunderbar, wenn ich die Seite online stelle, steht unten
...auf ein Objekt wird gewartet und der Pishing Filter arbeitet nonstop.
Habs auch schon ne 1/2 Stunde laufen lassen. Die Zeile erscheint nicht.

Wenn ich dann aber auf aktualisieren drücke oder auf eine andere Seite gehe, bei der die Laufleiste auch eingebunden ist, funktioniert alles einwandfrei. Wie kann das sein, dass das Script nach aktualisieren läuft und vorher nicht?

Es handelt sich um dieses Script:
Memory-Scroller

Ich habe den code nicht verändert, lediglich den text, ein paar Links ind die Zeile eingefügt und die Optik angepasst.

Im Firefox geht es übrigens einwandfrei.
Ich poste den Link zu der Seite meines Kunden aus Diskretions-Gründen nicht. Vllt. bekomme ich trotzdem ein paar hilfreiche antworten

Liebe Grüße
Macci


Zuletzt bearbeitet von Macciquita am Do 03.04.2008 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.04.2008 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht liegts an den Cookie-Einstellungen im Browser.
Das Ding schreibt/liest einen, zwecks vorheriger Position.
Schon überprüft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die seite auch von Bekannten checken lassen, da war das gleiche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JavaScript - Problem?
JavaScript Problem im IE
Javascript Problem
JavaScript Problem!
Javascript problem
Problem mit javascript im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.