mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach URL feste Größe! vom 30.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Nach URL feste Größe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt neu aufbauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FSchoeppe hat geschrieben:
das heißt neu aufbauen?


naja zumindest den content-bereich... aber ich würde an deiner stelle das ganze Layout nochmal überdenken... ich würd mich nicht trauen, sowas an nen kunden zu verkaufen...

lass sich ein wenig inspirieren: http://cssmania.com - und dann die seite auch ordentlich mit css umsetzen und nicht mit imageready erzeugen lassen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja leider will der kunde das so ich bin nur für die umsetzung da!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FSchoeppe hat geschrieben:
Naja leider will der kunde das so ich bin nur für die umsetzung da!


und auch für die beratung... aber wenn ich mir den quellcode so ansehe ist die umsetzung auch nicht so prall. auch da kann man so einiges verbessern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 31.05.2007 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wie schon gesagt unter das intro bitte einen html-link auf die home-seite, damit man die chance hat, auch ohne flash die seite zu betreten - oder noch besser das nutzlose flashintro ganz weg lassen und auf die startseite lieber interessanten und aktuellen content bringen. das bringt dem nutzer mehr und dem seitenbetreiber auch (stichwort suchmaschinenindizierung).

by the way - leistungspektrum schreibt sich nicht mit ck Lächel

Er nimmt mir die Worte aus dem Mund. Lächel
 
 
Ähnliche Themen PDF-Präsentation - Feste Größe
xt:Commerce & MagicZoomPlus feste Größe des Vorschaubildes
Safari Mac Browserfenster feste größe skalieren verhindern
Neues Fenster, beinhaltet Bild, feste Größe, Wie?
Bilder OHNE feste Größe in Block-Element vertikal zentrieren
Größe eines SWF´s auf Div-Größe beschränken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.