Verfasst Mi 21.01.2004 17:37 Titel
iframe center?
Hi!
Ahhhh ich steh grad total aufn schlauch. Also folgenddes Problem:
Ich habe 2 iframes nebeneinander. Bei einer Auflösung von 1024 passt alles gut ohne vertikale scrollbalken in ein Browserfenster.
Wenn ich mir das ganze nun in einer niedrigeren Auflösung ansehe, sollen vertikale scrollbalken erscheinen. (siehe code)
Tuts aber nicht Der Aufbau wird total verhauen. Ich hab plötzlich die zweiten Iframe UNTER dem ersten - das ist nicht Sinn der Übung.
Hat einer ne Idee wie ich die iframes so positionieren kann das sie, auch bei kleineren Auflösungen, gut nebeneinander sind?
ob mit umbruch oder ohne - bei ner auflösung <= 800/600 wird der zweite frame (right) unter statt neben den ersten frame (left) angezeigt. ich glaub ich steh hier total aufn schlauch
Zuletzt bearbeitet von Glas am Mi 21.01.2004 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 21.01.2004 19:48 Titel
Hey Waschi.
Das <br> war ein Fehler. Das stimmt. Allerdings nicht der, den ich gesucht habe.
Auf die Idee mit der tabelle mit ner festen Breite bin ich auch gekommen - das funktioniert auch. Stand da absolut aufn Schlauch grad ...
Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Ausser eine Tabelle drumherum?
Is jetzt reine neugierde ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB