mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Suchmaschinenranking vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Suchmaschinenranking
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
Soll ich euch mal sagen wie viel davon abhängt? Mein Beruf * Nee, nee, nee *

Na dann gilt dein Arbeitsvertrag hoffentlich erstmal ein Jahr, denn so lange wird es mindestens dauern, die Seite unter die ersten 10 Treffer bei Google zu bringen... (mit deinen Voraussetzungen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens würde auch ein Ranking auf 1 für die Seite nichts bringen - die ist in meinen Augen absolut Schrott. Wer kauft denn bitte auf so einer unfreundlichen und langweiligen Seite Möbel für mehrere hundert Euro?
 
Anzeige
Anzeige
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott, ihr seid echt ein Volk....

1: Ich habe Verlagskaufmann gelernt, und habe mir HTML und Flash und etwaige Printprogramme selber bei gebracht. Viele sagen dazu, Hut ab. Ich habe niemals behauptet ich sei der ultimative Mediendesigner! Doch ich habe Kreativität im Blut. Diverse Kunstausstellungen bla bla bla.......

2: Es hat niemand von Euch (dir) verlangt, die Möbelklamotten zu kaufen. Ich selber würd das auch nicht tun., aber angeblich kommen ja noch Designartikel....

3: Ich habe heute einen schlechten Tag erwischt. Bäh *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, wie kommt man mit einer Internetseite aus dem Sandbox wieder heraus'?'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
Sagt mal, wie kommt man mit einer Internetseite aus dem Sandbox wieder heraus'?'



der_niegel hat geschrieben:
sicher auch interessant an der stelle: google sandbox http://www.lexikon-suchmaschinenoptimierung.de/google-sandbox.htm


Hast du den Artikel überhaupt gelesen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Les dir erstmal die faq von google durch, das dürfte dir schon helfen Suchmaschinenoptimierung, da steht ja dann auch wie speziell Google arbeitet.

Dann wollen dir ja alle nur helfen und viele hier haben sich alles auch selber beigebracht, sowas besonderes ist das nun auch nicht wieder, sorry.

So und nun hier noch die Suchmaschinen Tricks da steht auch meiner Meinung nach, viel Wissenswertes und Hilfreiches drinnen.

Also viel Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, sorry. Habe halt gestern aufm Schlauch gestanden........ Meine Güte!


So ich habe dann mal einige, Aktualisierungen vorgenommen. Es stehen nun auch Linkkooperationen mit anderen Unternehmen in der gleichen Branche aus.

Metas ist nicht alles, das ist wohl war... nun ich bin allen Tipps gefolgt. Jetzt heisst es Werbung machen und warten....

Danke Euch für eure wertvollen Tipps.

Gruß,

David

PS Das Sanbox System hab ich nun auch verstanden......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Lexis hat geschrieben:
Was bitte sind "Doorway-Pages"???

Sorry, wenn ich so blöd frage....


Seiten, welche direkt nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben, allerdings vollgepackt sind mit Suchbegriffen und oft auch Links, um so viele Treffer bei den Suchmaschinen zu erhalten.


* Nee, nee, nee * muss nicht sein - Doorway-Pages kann man auch sehr vernuenftig und gut zum Optimieren einsetzen.

mehr Infos ueber Doorway-Cloaking-etc. Pages


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 14.07.2005 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.