mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handy Newsletter erstellen vom 17.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Handy Newsletter erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frau_Braun hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Ja. Das ist jedenfalls ein Einstieg. Btw: Du bist Dir ganz sicher, dass alle Mail-Empfaenger diese Mail vom Mobiltelefon aus herunterladen? *zwinker*


Nö, bin ich mir nicht, aber wenn der Kunde es will... Lächel


naja vielleicht solltest du noch mal mitm kunden sprechen und ausfindig machen, ob es wirklich das ist was er will oder ob er am ende nich doch mms meint... weil jemand der die begrifflichkeiten nicht kennt sagt auch zu ner sms / mms schnell mal newsletter... * Keine Ahnung... * lieber 1 x zu viel gefragt als hinterher für die tonne gearbeitet und evtl. dann auch kein geld dafür bekommen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumal das bei der Vielzahl von verfuegbaren E-Mail-Clients auf Mobiltelefonen doch ziemlich viel Arbeit wird, IMHO.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frau_Braun
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.12.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Nachfrage hat bestätigt: so wie ich es oben beschrieb, wollen sie es haben. Nun bleibt trotzdem noch die Frage fürs Design, was ich beachten muss, z.B. Display, Auflösung Größen. Ich bin selbst ein Minimal-Handy-Nutzer, deshalb sind mir sämtliche Anwedungen jenseits von SMS nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Es gibt ja die nette Seite browsershots.org, auf der man seinen Webentwurf in allen möglichen Browserscreenshots betrachten kann. Gibt es etwas Vergleichbares auch für's Handy?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Newsletter erstellen
Newsletter erstellen
Newsletter erstellen
Newsletter erstellen, wie geht das?
Newsletter in Dreamweaver erstellen
Newsletter in InDesign CS2 erstellen - PDF oder XML ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.