mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 30.11.2020 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab da ein Problem - Layout vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hab da ein Problem - Layout
Autor Nachricht
YellowZapp
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 16:00
Titel

Hab da ein Problem - Layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr members,

weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. habe da ein Problem mit einem Layout von einer Seite. Das ganze layout wird über div und css gesteuert. Dieses Problem befindet sich Nur auf der Startseite. Es werden Bilddateien als Hintergrund geladen.

Auf der Startseite wiederholt sich aber ein Hintergrundbild auf unerklärlicher Weise. Habe alle anderen Seiten damit verglichen aber mir fällt nichts auf.
Habe auch schon Boxen in der Größe geändert und und und.

Im IE und Opera und Chrome fällt dieses Problem sehr stark auf.

Im Mainbereich der Seite - Anfang des Inhalts.

Wäre toll wenn jemand mal draufgucken könnte. Kann ja nicht viel sein. Bin wahrscheinlich blind oder so.

Seite: http://www.karokoa.com

Wäre toll, wenn ich einen kleinen Hinweis bekommen könnte.

Bis dann

[Thema verschoben vpn 'Off Topic - Diskussionsrunde']


Zuletzt bearbeitet von Kash am Do 24.09.2009 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Bild meinst du denn`?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
YellowZapp
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Altena
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kash,

ich meinte das Hintergrundbild der abgerundeten Tabelle uber den Content im Mainbereich.

Da wo "Werbung" steht. Da sieht man die Tabelle. Ein versprung ist da drin. Als wenn irgendwas zu groß ist.

Danke Dir
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 16:42
Titel

Re: Hab da ein Problem - Layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Dein von unten hochgerutschtes .header_top (das letzte von insgesamt dreien mit dieser Klasse). Es folgt auf den Float .left, hat aber kein clear und rutscht daher hoch bis es einen Non-Float erreicht, und das ist das zweite .header_top - dadurch stehen zwei .header_top direkt untereinander *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von heiko_rs am Do 24.09.2009 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen layout problem
iframe als layout - problem.
css layout problem
Layout Problem im Gästebuch
Problem bei CSS-Layout
Problem mit mehrspaltigem CSS-Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.