mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutscheine für "Google AdWords" vom 19.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gutscheine für "Google AdWords"
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.07.2009 11:15
Titel

Gutscheine für "Google AdWords"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß, hat Google für seinen Dienst "AdWords" in letzter Zeit Gutscheine via E-Mail verschickt. Falls jemand diese Gutscheine nicht benötigt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese an meine Mailadresse weiterleiten könntet: 7-1-7 [at] web [dot] de

Vielen lieben herzlichen Dank Lächel
 
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.07.2009 11:45
Titel

Re: Gutscheine für "Google AdWords"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Soweit ich weiß, hat Google für seinen Dienst "AdWords" in letzter Zeit Gutscheine via E-Mail verschickt. Falls jemand diese Gutscheine nicht benötigt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese an meine Mailadresse weiterleiten könntet: 7-1-7 [at] web [dot] de

Vielen lieben herzlichen Dank Lächel


ich kann deine Frage zwar nachvollziehen, trotzdem: *ha ha* Du bist lustig. Meine letzten beiden AdWords-Gutscheine hatten jeweils einen Wert von 100,-, warum sollte den jemand verschenken? Damit kann man zumindest eine zeitlang per AdWords ordentlich Werbung fürs eigene Projekt machen. Ich kann jedem, der so einen Gutschein hat, nur empfehlen: nutzen! Die Dinger sind ja leider zeitlich immer begrenzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 11:57
Titel

Re: Gutscheine für "Google AdWords"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
Du bist lustig. Meine letzten beiden AdWords-Gutscheine hatten jeweils einen Wert von 100,-, warum sollte den jemand verschenken? Damit kann man zumindest eine zeitlang per AdWords ordentlich Werbung fürs eigene Projekt machen. Ich kann jedem, der so einen Gutschein hat, nur empfehlen: nutzen! Die Dinger sind ja leider zeitlich immer begrenzt.


Du konntest mehrmals einen AdWords Startguthaben-Gutschein einlösen?

Trotzdem:

http://www.google.de/intl/de/adwords/coupons/terms.html hat geschrieben:
Der Gutschein hat keinen Marktwert, ist nicht übertragbar und darf nicht verkauft werden. Der Gutschein kann von Google für ungültig erklärt und/oder die in dem Gutschein versprochene Leistung verweigert werden, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder der Gutschein in sonstiger Weise unzulässig verwendet wird. Google und AdWords sind eingetragene Marken der Google Inc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.07.2009 12:15
Titel

Re: Gutscheine für "Google AdWords"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:

Du konntest mehrmals einen AdWords Startguthaben-Gutschein einlösen?



Nein, das geht natürlich nicht. Aber ich habe nacheinander 2 verschiedene Projekte bei google angemeldet und einen Gutschein per E-Mail bekommen. Einer kam dann über Strato, wo wir einen Server gemietet haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Google Adwords & Analytics
Google AdSense / Adwords Werbung einbinden
Google Adwords Conversion Tracking Code aufrufen
Angebotserstellung Adwords für Kunden
Preiskalkulation / Aufwand für Adwords
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.