mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fett gedruckte Wörter im PDF? vom 20.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fett gedruckte Wörter im PDF?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Str1kr hat geschrieben:
sorry jungs aber ich weiss echt nicht was ihr von mir wollt *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Die Datei. Das kann ein Darstellungsfehler sein, genauso aber auch ein richtiger. Welcher Art auch immer.


Zuletzt bearbeitet von heav am Sa 20.12.2008 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Str1kr
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.12.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich muss jetzt leider weg aber sobald ich wieder komm werd ich die datei mal hochladen.

Zuletzt bearbeitet von Str1kr am Sa 20.12.2008 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Str1kr hat geschrieben:
was ich gemacht habe: Einen Textrahmen gezogen und dort den Text eingefügt da ist weder eine andere Ebene drunter oder sonst was nur ein weißer hintergrund mit dem text.

Str1kr hat geschrieben:
Ich hab nur eine Schriftart verwendet und die ist eingebettet, wie gesagt ich hab auch nur eine text ebene... also kann da auch nix drunter bzw drüber sein das es so fett gedruckt aussehen lässt.



Genau deshalb versteht keiner was los ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ein darstellungsfehler von acrobat. wenn du im pdf mal näher ranzoomst oder wegzoomst, müsste der "fette text" verschwinden.

und @ all die anderen - ich weiss gar nicht was ihr alle habt. nachdem er den screenshot gepostet hatte, wusste ich sofort was er wollte. nu kommt alle mal wieder runter hier - is ja schlimm * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 21.12.2008 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tippe auch auf Darstellungsfehler. Hast du einen anderen rechner zur Verfügung auf dem du dir das mal angucken kannst?

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 21.12.2008 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

und @ all die anderen - ich weiss gar nicht was ihr alle habt. nachdem er den screenshot gepostet hatte, wusste ich sofort was er wollte. nu kommt alle mal wieder runter hier - is ja schlimm * Nee, nee, nee *
Den hat er aber später eingefügt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
das is ein darstellungsfehler von acrobat. wenn du im pdf mal näher ranzoomst oder wegzoomst, müsste der "fette text" verschwinden.

und @ all die anderen - ich weiss gar nicht was ihr alle habt. nachdem er den screenshot gepostet hatte, wusste ich sofort was er wollte. nu kommt alle mal wieder runter hier - is ja schlimm * Nee, nee, nee *



Den screenshot konnte man vorher so groß garnicht anschauen... sonst hätten wir es auch gesehen dass es ein Darstellungsfehler ist


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Str1kr
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst So 21.12.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo darstellungsfehler..... hab die datei eben noch mit nem anderen rechner geöffnet , habs auch testweise gedruckt und alles einwandfrei^^

oohjee der ganze stress wegen nem darstellungsfehler -.-


und den screen hab ich nach 5 min verbessert als ich gesehen hab der so klein ist! F5 hilft *bäh*

danke


mfg


Zuletzt bearbeitet von Str1kr am So 21.12.2008 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Textlink per CSS auf fett ändern
Gefettete Wörter im Text im PDF
(HTML/CSS) Aktiver Menüpunkt fett - wie?
Bei Objektplazierung in InDesign wird die Schrift fett!
Warum erscheint die Schrift meiner Website fett?
Aufgabe: BADWORDS Die bösen Wörter in Gästebüchern und Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.