mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ean code vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ean code
Autor Nachricht
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 17:43
Titel

ean code

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin in die runde,

hab da eine frage und zwar bin ich auf der suche nach einen bestimmten ean code, er soll, würde man ihn scannen den betrag 0,06 euro, oder 6euro66 anzeigen/ergeben. man kann ja in corel ean codes generieren aber erstens hasse ich dieses "programm" und zweitens komm ich da nicht so zum ziel wie ich es will. einer ne idee? desweiteren bin ich auf der suche nach kostenlosen sounds, ein von einen blitzeinschlag mit donner und ein den man endlos als regen laufen lassen kann. keinen prasselnden mit dicken tropfen. sondern schönen dichten "strichregen". wär cool wenn mir einer weiter helfen könnte,

ansonsten schon mal danke,
peace ´n beer ben
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So funktionieren die Codes nicht, den preis legt das kassensystem fest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig. Der Preis für jeden Code wird vorher ins Kassensystem eingegeben und beim Scanen wird der Betrag dann ausgelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/EAN
  View user's profile Private Nachricht senden
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest aber ein Produkt in dem Geschäft deines Vertrauens kaufen von dem du dir sicher bist, das es überall 0,06 Euro kostet, den EAN-Code abschreiben und im Corel Barcode Wizard generieren lassen. Dann funktioniert er in jedem Laden der das Produkt führt.

2 interessante Fragen die noch offen Sind:
Was kostet 0,06 Euro?
Wofür brauchst du das?

Eine 3. Frage:
*Kennt ihr die Läden in denen man statt Zigaretten, eine Pappkarte mit einen EAN-Code bekommt und sich dann die Kippen draussen am Automaten zieht. Was wenn ich eine Karte im selben Format nachbaue und einen noch nicht gekauften EAN-Code raufdrucke? Könnte ich reich werden? Au weia! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
Das sind aber mit Sicherheit keine EAN-Codes da drauf und soweit ich weiß sind das auch keine Pappkarten sondern Plastikkarten mit codierten Microchips.

Aber was weiß ich als Nichtraucher schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 23.08.2005 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ja stimmt das mit den ean codes hatte ich so ähnlich schon gehört. naja dann muss ich was finden was 0,06 euro oder eben wahrscheinlicher 6euro66 kostet. hmm, ma schaun. wofür ich das brauche, für meine neue hp. die heißt the six und deren navi soll aus einen ean code bestehen.

hat einer ne idee wegen den sounds?


mfg ben
 
 
Ähnliche Themen PHP-Code
QR-Code
QR Code
HTML/CSS Code
php-Code vereinfachen
netObjects Code
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.