mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: div zentriert funktioniert, nur die darin liegenden nicht! vom 24.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> div zentriert funktioniert, nur die darin liegenden nicht!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs einfach so und pack dein content in den container. wenn du fragen hast kannst du dich dann ja live im icq oder msn melden
  View user's profile Private Nachricht senden
lillygirl
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ZeroFlash
es funktioniert schon besser, sie verutschen nur noch ein ganz klein wenig, allerdings sehe ich jetzt ncht mehr den kompletten inhalt im dreamweaver, macht sich mit der ausrichtung der div's schlecht.....was soll ich tun....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign: zentriert großziehen mit ALT funktioniert nicht
Abipage, Umsetzung von schräg liegenden Links (Bilder)
PDF-Datei mit Links zu relativ liegenden Video-Dateien
Div-Container mit Php-Seiten darin..HILFE!
Altes (Fl5) swf-File - Bilder darin austauschen?
iframe-Größe dem darin geladenen Inhalt anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.