mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ?Bildschirmauflösung oder Browserfensterdimensionen? vom 05.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ?Bildschirmauflösung oder Browserfensterdimensionen?
Autor Nachricht
Benutzer 117161
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.12.2011 02:37
Titel

?Bildschirmauflösung oder Browserfensterdimensionen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


ich würde gerne eine Webseite für bestimmte Bildschirmauflösungen optimieren. Man findet hunderte Threads zu dem Thema allerdings ist mir nicht ganz klar ob durch ein Java Script die Monitorauflösung vom User oder die Browserfenster-dimensionen abgefragt werden?

screen.width||screen.height

Weiß das jemand?


Danke


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.12.2011 02:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 03:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monitorauflösung. Und zum Nachlesen: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 117161
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.12.2011 05:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
Monitorauflösung. Und zum Nachlesen: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm


Danke dir *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Bildschirmauflösung Win und Mac
Bildschirmauflösung
Standardgrößen Bildschirmauflösung
standard - bildschirmauflösung?
bildschirmauflösung 1024 x 768
Frage zur Bildschirmauflösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.