mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automate batch bei gegenstand in foto setzen vom 20.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Automate batch bei gegenstand in foto setzen
Autor Nachricht
Tina
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 11:28
Titel

Automate batch bei gegenstand in foto setzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich hab da ein problem:

ich muss auf ca 500 fotos einen schriftzug ("gratis aktion...") setzen.

Jetzt dachte ich mir, kann ich das fein mit einer aktion und automate batch machen. hab ich auch schon gemacht fuer z.b. fotos verkleinern, funktioniert super.

jetzt habs ich mit dem schriftzug probiert, aber es funktioniert nicht.. weiss jemand, ob das ueberhaupt geht? wenn ich automate batch mache, sagt er mir: "the object ".." is not currently available"

ich habe also ein foto genommen, eine neue aktion gemacht, den schriftzug in das foto gesetzt, und die aktion geschlossen.....

kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tina
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt:)
hab den schriftzug "geplact"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen fireworks batch png zu psd
PS CS3 Batch HILFE!
Windows Batch: Fehlerhafter Name
Batch-Verarbeitung PS, Formate
Batch: Konvertieren von Word-Files in PDF?
Mit Batch - Datei Dateien auf NAS löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.