mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle Nachrichten für eine HP? vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Aktuelle Nachrichten für eine HP?
Autor Nachricht
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 11:23
Titel

Aktuelle Nachrichten für eine HP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich suche eine Tool/Seite von dem ich mir aktuelle Nachrichten direkt auf eine HP ziehen kann, die aber nicht über einen Link mit der Eigentlichen Seite verlink ist (vermerkt wo Sie her kommen ist ok!).
Damit meine ich das wenn man den ganzen Bericht lesen will auch noch schön auf meiner seite bleibt und nicht wo anders landet.

Meine Vorstellungen sind das ich den kompletten Bericht bekomme (kein laufbanner oder so etwas!) und diesen dann selber Formatieren und auch in meine DB schreiben kann.


Kennt jemand derartiges?
Hab schon einige Seiten durchsucht darunter z.B. alle 15 seiten auf News-ticker.org doch ohne erfolg.. *Schnief*

Wäre echt supi wenn jemand mir helfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn überhaupt, dann wirste sowas nur gegen bezahlung bekommen... denn die firmen und organisationen, die die nachrichten zusammentragen, machen das ja schließlich nicht aus reiner freundlichkeit. bei den üblichen systemen (wie z.b. auch hier im mgi) werden dir meist die headlines und evtl. n kurzer teaser vom text mitgegeben - die eigentlichen infos stehen dann immer auf der seite des eigentlichen anbieters. was anderes ist mir bisher eigentlich nicht untergekommen. du kannst höchstens mal bei den üblichen verdächtigen anfragen, was es kosten würden, wenn sie dir die daten (wie dann auch immer) zur weiternutzung zur verfügung stellen würden. aber ich könnt mir vorstellen, dass das nicht ganz billig werden wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade aber naja ich hatte eigentlich auch keine Antwort erwartet...
Ich dachte nur jemand hätte vielleicht einen Geheimtipp für mich.

Dennoch danke!

P.s.: Das soll nu aber auch nicht heißen das dieses Theard nu geschlossen ist falls also doch noch jemand einen Tipp hat dann bin ich gerne bereit diesen auszuprobieren Lächel

Frohes Fest wünsche ich all den MG´s!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abhörsichere Nachrichten
neue nachrichten mitteilen
- aktuelle ps tutorials?
Aktuelle webdesign Trends
[gugu] Aktuelle Proxyliste
JSP: Aktuelle Jahreszahl ermitteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.