Verfasst Di 11.08.2015 23:00 Titel
Also zur Vektorisierung kann man auch gut Adobe Streamline nehmen. Hat mir schon so manche durchgemachte Nächste erspart. Leider wird das Programm soweit ich weiß, von Adobe nicht mehr weiter entwickelt. Ok, ist ja auch schon etwas älter...
Verfasst Di 11.08.2015 23:24 Titel
pixcore hat geschrieben:
Also zur Vektorisierung kann man auch gut Adobe Streamline nehmen. Hat mir schon so manche durchgemachte Nächste erspart. Leider wird das Programm soweit ich weiß, von Adobe nicht mehr weiter entwickelt.
Super Idee. Die letzte Version ist ja auch erst von 1997. Ich bin sicher, dass es einem auf nem OS-9-Rechner viel Zeit erspart. Allerdings geht der Zeitgewinn wahrscheinlich alleine beim Starten dieses Recherns wieder verloren.
Dabei seit: 14.09.2006 Ort: Eichwalde bei Berlin Alter: 64 Geschlecht:
Verfasst Do 13.08.2015 08:14 Titel
Es gab (und gibt) den Emulator "Basilisk" für Windows (emuliert 68K-Mac unter OS9), der ist immerhin so gut, dass ich da sogar mal Unterricht mit gemacht hatte (Bildungsträger hatte keine Macs). Darauf dürfte Streamline rel. flüssig laufen ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB