Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [typo battle] plakat
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 33, 34, 35, 36 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Deadmoon
Verfasst Mi 10.03.2004 12:37
Titel
|
 |
|
Krieg ich eigentlich auch mal Feedback zu meinem Entwurf? Ist auf Seite 17, 18 oder 19. Tiefschwarz. Interessiert mich mal.
|
|
|
|
 |
pixmap
Verfasst Mi 10.03.2004 15:14
Titel
|
 |
|
Ich so als Nicht-Mediengestalter muss mal sagen, dass die Hälfte von den Sachen hier als Plakat gedruckt in der Stadt hängend sehr langweilig wäre und keine Blicke auf sich ziehen würde.
Welche mir dabei positiv aufgefallen sind, sind die von dp (http://www.artbedingt.de/pics/mgf_dp_typo-plakat_2.gif) und plueschengel (http://www.deadfall.org/hosted/cinemastrange/xxx/Plakat.gif). Die Plakate sind interessant und verleiten zum Lesen. Und das sollte ein Plakat erreichen.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
macman
Verfasst Mi 10.03.2004 17:31
Titel
|
 |
|
So...

|
|
|
|
 |
flavio
Verfasst Mi 10.03.2004 17:37
Titel
|
 |
|
@pixmap
als nicht-mediengestalter kennt du auch nicht den tieferen sinn eines plakates. es bringt dir absolut nichts wenn ein plakat "geil aussieht"
aber nicht in der lage bist in kürzester sämtliche fakten und infos, welches das plakate übermitteln soll, zu erfassen.
Zuletzt bearbeitet von flavio am Mi 10.03.2004 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
gtz
Verfasst Mi 10.03.2004 18:05
Titel
|
 |
|
flavio hat geschrieben: | @pixmap
als nicht-mediengestalter kennt du auch nicht den tieferen sinn eines plakates. es bringt dir absolut nichts wenn ein plakat "geil aussieht"
aber nicht in der lage bist in kürzester sämtliche fakten und infos, welches das plakate übermitteln soll, zu erfassen.  |
studentenscheiße. die zielgruppe fürn plakat sind numal nich zwangsläufig studenten oder deutschleistungskursler oder tocotronic-fans order irgenwelche spacken ausm prenzelberg.
n plakat is gut, wenns bei den richtigen leuten gut ankommt. end of story.
|
|
|
|
 |
wnm
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mi 10.03.2004 18:07
Titel
|
 |
|
macman hat geschrieben: | So...
|
was ist das denn für ne geile typo?
pn bitte
wnm
|
|
|
|
 |
utor
Verfasst Mi 10.03.2004 18:09
Titel
|
 |
|
gtz hat geschrieben: | die zielgruppe fürn plakat sind numal nich zwangsläufig studenten oder deutschleistungskursler oder tocotronic-fans order irgenwelche spacken ausm prenzelberg.
n plakat is gut, wenns bei den richtigen leuten gut ankommt. end of story. |
weise worte.
aus denen ich schliesse das du auch in unserer schönen stadt
beheimatet bist... auch in wittenau unterwegs ?
.utor
|
|
|
|
 |
flavio
Verfasst Mi 10.03.2004 18:37
Titel
|
 |
|
gtz hat geschrieben: | flavio hat geschrieben: | @pixmap
aber nicht in der lage bist in kürzester sämtliche fakten und infos, welches das plakate übermitteln soll, zu erfassen.  |
studentenscheiße. die zielgruppe fürn plakat sind numal nich zwangsläufig studenten oder deutschleistungskursler oder tocotronic-fans order irgenwelche spacken ausm prenzelberg.
n plakat is gut, wenns bei den richtigen leuten gut ankommt. end of story. | das mag ja alles richtig sein, aber du hast mich absolut nicht verstanden
|
|
|
|
 |
|
|
 |