mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

#2




So, die Objekte habe ich nochmal umgeräumt, auch Farbig. Oben rechts die Ecke bleibt wohl jetzt so, das grau im Hintergrund bleibt auch. Der Text hat ja seinen Sinn. Werde mir das morgen nochmal anschauen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.03.2004 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find es wirklich gelungen. zwar garnicht das auf das ich normalerweise stehe, aber irgendwie cool. nur eins bleibt mir verborgen. was befindet sich in den behältern? die spiegelungen am vorderen "petri-schalen"-rand lassen eine pastell oder wasserfarbe vermuten, aber die spiegelungen in der schale am hinteren rand lassen das ganze wieder transparent und gelartig erscheinen ... komisches zeug... Ooops
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Tinte gefärbtes Sperma. Hatte Druck... Lächel

[OT]
So, vielleicht widme ich mich jetzt mal Deinem Typo-Battle...
Meine Freundin schläft eh...
[/OT]


Derweil noch paar sinnige Kommentare? * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 05.03.2004 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kommissar

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.03.2004 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
so, ich hab noch ne zweite grafik gemacht:




wie immer, bitte kritik und anregungen an mich.

thx elvis





Original von Teddy Suteja - www.theindustryofdesign.com - Artwork auf Seite 3 des Vektorika Magazins - 3. Ausgabe http://www.vektorjunkie.com/mag.html

Kritik und Anregung an Dich ist offensichtlich. Nicht klauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 02:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am i 2 late?
bin ich echt schon zu spät?
oder komm ich noch rein ?
sonst hätte ich in den letzten 3h 90mb
umsonst erfunden...

titel: book.psd

http://www.4ward.org/book.jpg
vorsicht : baby is sehr groß-..... 300 kb

und in voller auflösung noch detailreicher....


grüße
vom elm
  View user's profile Private Nachricht senden
fröde

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.03.2004 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ElvisLebt

Schön, dass du es wenigstens ETWAS verändert hast.
Da bist du den anderen Rippern immerhin einen Schritt voraus. *ha ha*

Wie bitte wollt ihr diese Scheiße rechtfertigen ?
Es ist nicht nur für euch eine unglaubliche Peinlichkeit, sondern auch eine Beleidigung für alle, die bei diesem Projekt mitmachen und sich Mühe gegeben haben !!!

@ elm

Gefällt mir.
(Vielleicht eine andere Hintergrundfarbe ?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 03:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ääh ja --- elvis. das geht nimmer als "inspiration" durch. (bei mir jedenfalls nich) ...

... elmiboy - sehrsaugeil! fettest!

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elm4ward hat geschrieben:
am i 2 late?
bin ich echt schon zu spät?
oder komm ich noch rein ?
sonst hätte ich in den letzten 3h 90mb
umsonst erfunden...

titel: book.psd

http://www.4ward.org/book.jpg
vorsicht : baby is sehr groß-..... 300 kb

und in voller auflösung noch detailreicher....


grüße
vom elm


rockt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.